Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe! Überall bunte punkte.

Guzunumu

Mitglied
Hallo, habe ein Problem : Ich sehe ständig lauter bunte punkte, Tagsüber wenns hell ist nur wenn ich mich sehr darauf konzentriere, und nachts sind sie so häufig, dass ich Objekte etc nur noch zu ich sag mal 45% erkenne. Habe dieses Problem seid etwa 5 Jahren glaub ich, oder seid ich denken kann. Ich habe das Gefühl das es, langsam aber sicher, sich verschlimmert. Was ist das für eine Störung? Sollte ich zum Augenarzt gehen? Ist das eine Krankheit? Wenn ja welchen Namen hat es?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Anzeige(7)

CE-continued-existence

Aktives Mitglied
hallo,

hier kann dir niemand die ursache nennen - außer via glaskugel!
es kommen auch mehrere ursachen in betracht.
(netzhautablösung, medikamentenüberdosierung, durchblutungsstörungen sind nur
drei davon...)

zögere bitte nicht länger, zum arzt zu gehen - das gehört dringend abgeklärt.
du hast nur 2 augen und diese eine sehkraft...und die muss für den rest deines lebens reichen...

alles gute wünscht dir

tomätchen, die gen-tomate
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast hgjjvvv hat den Raum betreten.
  • (Gast) hgjjvvv:
    Ist da jmd
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben