Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe suche dringend Freunde in Raum Köln..oder auch Telefonfreundschaften

J

JonnyJohn

Gast
Hallo Leute,
Nun ist schon über ein Jahr vergangen und ich habe noch immer keine Freunde hier in Köln gefunden.
Deshalb sende ich auf diesem Weg meinen Hilferuf nach draußen in der Hoffung die richtigen Menschen mögen ihn hören und sich bei mir Melden.
Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch der mit einem hohen Verständnis ausgestattet ist, mit mir kann man weinen und lachen. In einer Freundschaft gebe ich immer mein bestes da sie mir wichtig ist und in der letzten Zeit ist mir über die Einsamkeit auch immer klarer geworden wie sehr ich andere Menschen benötige.

Wenn du auch Freunde suchst und denkst der richtige für mich zu sein, dann lass es uns doch gemeinsam versuchen.

Freue mich über jede ernstgemeinte Antwort
 
G

Gast

Gast
... also in Kölle findest du ganz schnell Freunde. Gehe einfach mal ins Kwartier Lateng (Studentenviertel) oder über die Ringe oder in irgendeine schöne Kneipe in deinem Veedel. du wirst sehen dass du ganz schnell mit netten Leuten in Kontakt kommst und die Kölner sind sehr freundlich und offen ... bevor du im I-net einen Thread aufmachst würde ich mal ausgehen. Während der Karnevalszeit findest du noch schneller Freunde aus Köln aber da besteht die Gefahr dass man sich nach Fastelovend wieder aus den Augen verliert. Alles Gute und nur Mut! Kölle is e jeföhl
 
M

Mademoiselle Hapunkt

Gast
Hallo. Ich habe mich auch mit diesem Anliegen hier angemeldet. Wenn du noch Interesse hast und auf der Suche bist, melde dich doch mal.

Grüße.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Um Hilfe bitten Freunde 83
M Hilfe für behinderten Nachbar Freunde 47
0 Ich komme mit meiner Einsamkeit nicht mehr zurecht, ich bin so alleine, Hilfe Freunde 58

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben