Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

HILFE Strafe wegwn Proxer?!

G

Gast

Gast
Hallo ich bin grade auf Proxer[...] gewesen.
Auf dieser Seite kann man fangesubbte Animes kostenlos schauen, rechtliche Grauzone sozusagen und somit legal.
Nun, bei Proxer sind die Animes verlinkt und ich komme da manchmal auf streamcloud.[...] Paar Sekunden und man muss sich nicht mehr diese Frauen anschauen, die bereit sind sich und ihren Körper zu verkaufen (wiederlich.).
Ich hatte vorher keine Probleme aber ich will da gade Attack on Titan schauen da kommt eine Mitteilung von JavaScript: Meine Lage, sowie ein Verstoss gegen das Gesetz.
Ich hab jetzt richtig Angst.
Ich bin noch unter 18 und ich kann diese Seite auf meinem Mac einfach nicht schliessen!!

Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anon42

Mitglied
Das ist ein Virus.
Achte mal auf die lustigen Rechtschreibfehler in der angeblichen Mitteilung irgendeiner Behörde.
Hol dir ein Antivirusprogramm, lass es einmal drüber laufen und alles ist wieder gut.
Achja und danach am besten Adblock und einen Virenschutz installieren.
Brauchst dir echt keine Sorgen machen, gerade auf proxer ist alles Grauzone, die haben nichtmal lizensierte Animes ;)
 

inn3B

Aktives Mitglied
Hahaha voll drauf reingefallen.

Lass den Virenscanner drüberlaufen, hast Dir sicher was eingefangen.

Strg+Alt+Entf , Taskmanager an, Seite schließen.
 
G

Gast

Gast
Danke für eure Antworten :)

Das war es ja. Keine Rechtschreibfehler.
Langer Text bezüglich Strafe. Keine Erwähnung von einer Zahlung um da wegzukommen. Keine Auswahlfelder.
Mit der Tastenkombi hab ichs gestern auch versucht aber hat nicht funktioniert..

Jetzt konnte ich das mit Finder (ich mein das wars) schliessen..
Damit wär die Sache erledigt..oder nicht? :eek:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben