Anzeige(1)

hilfe !sehr strenger vater

G

Gast

Gast
ich habe das problem einen sehr strengen vater zu haben bin schon 18 darf mich aber weder schminken noch einen freund haben noch in discos gehn. ich trau mich noch nocht einmal ihm ins gesicht zu sagen wie streng er ist . was soll ich machen ?
 

Anzeige(7)

~*broken-angelwings*~

Aktives Mitglied
Mit 18 bist du volljährig,d.h. du kannst selbst entscheiden, was du tun bzw. nicht tun willst...
Höchstens könnte er dir drohen, dich rauszuschmeißen o_O
Ok, das ist nicht so toll, was sagt den deine Mutter dazu? Ist die auf deiner Seite oder auf der deines Vaters?
Vielleicht kann sie dir sagen, WIESO deinVater dich so einschränkt?

Wenn du das wüsstest, könntest du dich vll einmal ganz in Ruhe mit ihm darüber unterhalten... Ich bin sicher, dass er die Logik nicht außer Kraft setzen kann... Und die ist auf deiner Seite!

Viel Glück!:D
 
R

Ratlos 200

Gast
bist du deutsche????
wenn ja dann red mit ihm
bist du auländischer abstammung-mußt du wahrscheinlich damit leben.

ich frage nur weil nicht zu erkennen ist ob deutscher oder ausländischer abstammung,denn mit etwas mehr wissen darüber könnte man mehr sagen.
 

Germ

Aktives Mitglied
ich habe das problem einen sehr strengen vater zu haben bin schon 18 darf mich aber weder schminken noch einen freund haben noch in discos gehn. ich trau mich noch nocht einmal ihm ins gesicht zu sagen wie streng er ist . was soll ich machen ?
Aber hallo ! Du bist volljährig und
wir leben in Deutschland.

Was sollst du machen ?

Wenn dein Vater auf deine gesetzlich garantierten
Grundrechte spuckt, dann spuck zurück oder noch
besser : Zieh aus ! Basta la vista, Baby.

Herzlichst

Germ
 
C

claas

Gast
Genau....ausziehen könntest du bei gegebener Sachlage mit Sicherheit.
Da greift das Gesetz von Hartz4 oder Co auch nicht...von wegen nicht unter 25 ausziehen zu dürfen.

MfG Alex

PS: Wenn du denkst das Gefahr von deinem Vater ausgeht...dann versuche dir eine neutrale Person wärend eines Gesprächs dabei zu halten.
 

Germ

Aktives Mitglied
Ich empfehle zudem eine Beratung für
Frauen aufzusuchen, beispielsweise bei
der AWO oder Frauen helfen Frauen

---->

Hier der Einstieg zur Hilfe:

Einfach mal anrufen und fragen:

Frauen helfen Frauen

Hier oder in deiner Stadt.

Du bist zwar schon 18, dennoch wird dir auch die
Mädchenbeauftragte deiner Stadt weiterhelfen,
zu finden über die Stadtverwaltung.

Herzlichst

Germ
 
M

moin moin

Gast
ich habe auch ein sehr strengen vater und ich bin erst 13 jahre alt. tag zu tag wird es schlimmer. ich kann nicht mehr normal mit ihn reden, weil er so ein a.... ist. ich sage ohn noch nicht mal mehr, ob test oder arbeiten in der schule bevorstehen. es ist sehr streng und es gibt nur verbote.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben