Anzeige(1)

Hilfe Schweißgeruch !!!???

G

Gast

Gast
Moin,

Also mit dem Schitzen selber komme ich (muss ich ja) aber mit dem Geruch nicht.

Deo's bringen bei mir nix, ich habe schon fast alle ausprobiert. Selbst die Verschreibungspflichtigen Sprays von der Apotheke.
Die Klamotten habe ich schon bei 90° gewaschen (obwohl im schild 30° stand) hat es nix gebracht. Auch bei unterschidliche Waschmitteln passiert nix.

Es ist ja wie gesagt wenn ich geduscht habe. kommt gleich ein geruch unterm Arm hervor, obwohl ich keine Haare mehr da habe und ich mich gewaschen habe.

Schweißdrüsen absaugen lassen, wenn es wirklich gegen den Geruch hilft, auf jeden fall. Was würde sowas kosten ??
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Angst vor Blinddarm O.P-Hilfe Gesundheit 16
N Hilfe ! Jemand mit Lupus hier!? Gesundheit 0
K Hautpilz kommt immer wieder. Hilfe Gesundheit 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben