Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe Schweißgeruch !!!???

G

Gast

Gast
Moin,

Also mit dem Schitzen selber komme ich (muss ich ja) aber mit dem Geruch nicht.

Deo's bringen bei mir nix, ich habe schon fast alle ausprobiert. Selbst die Verschreibungspflichtigen Sprays von der Apotheke.
Die Klamotten habe ich schon bei 90° gewaschen (obwohl im schild 30° stand) hat es nix gebracht. Auch bei unterschidliche Waschmitteln passiert nix.

Es ist ja wie gesagt wenn ich geduscht habe. kommt gleich ein geruch unterm Arm hervor, obwohl ich keine Haare mehr da habe und ich mich gewaschen habe.

Schweißdrüsen absaugen lassen, wenn es wirklich gegen den Geruch hilft, auf jeden fall. Was würde sowas kosten ??
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Abstinenzprogramm/MPU: Brauche dringend Hilfe 😨 Gesundheit 13
R Erbitte dringende Hilfe Gesundheit 76
E Burnout Konzentrationsstörungen Hilfe Gesundheit 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben