Anzeige(1)

Hilfe schwangerschaftsstreifen..

G

Gast

Gast
Hallo,

ich bin 24 und maennlich und ich habe am ganzen oberkoerper sowie an den hueften
sogenannte schwangerschaftsstreifen, kann man dagegen was machen das die wieder
weggehen oder sind die sozusagen unheilbar?

danke
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo.

Die gehen leider nicht weg, da sie wie Narben sind. Das heißt dein Gewebe ist nicht so schnell gewachsen wie dein Körper.

Du hast allerdings gute Chancen dass sie verblassen, wenn du im Sommer kontrolliert Sonne an die Streifen läßt und deine Haut reichlich pflegst (Körperöl oder Lotion). Lass Dich am besten mal in der Apotheke beraten.

Du solltest außerdem genügend Flüssigkeit zu dir nehmen damit die Stellen an denen diese Streifen sitzen nicht zusätzlich noch austrocknen.

Viele Grüße!
 
F

fuchs

Gast
Hallo,

ich bin 24 und maennlich und ich habe am ganzen oberkoerper sowie an den hueften
sogenannte schwangerschaftsstreifen, kann man dagegen was machen das die wieder
weggehen oder sind die sozusagen unheilbar?

danke
Hallo,


Schwangerschaftsstreifen ,auch Dehnungsstreifen,gehen nicht meht weg.Sie verblassen mit der Zeit ein wenig ,aber sie bleiben.In der Apotheke gibt es Freiöl,das ist super .Ich habe so vorbeugend gehandelt.Meine Freundin nimmt das regelmäßig und die Streifen werden geglättet.Probiers aus..Lg fuchs
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Angst vor Blinddarm O.P-Hilfe Gesundheit 16
N Hilfe ! Jemand mit Lupus hier!? Gesundheit 0
K Hautpilz kommt immer wieder. Hilfe Gesundheit 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben