Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe! Schaumstoff löst sich auf

Soulgirl

Mitglied
Hallo liebe Leute,

ich hab letzten Samstag einen neuen Laptop geschenkt bekommen von Packard Bell. Natürlich ist auch ein Touchpad enthalten.

Die Unterfläche des Touchpads ist silber und drauf ist ein Schaumstoff geklebt. Dieser löst sich aber jetzt leider ab :( wisst ihr was man da machen kann? Kann man das bei Media Markt kleben lassen oder muss ich ihn JETZT schon einschicken??

Wäre über Hilfe dankbar.

Ansonsten ist es ein klasse Gerät schon mit Spiegelbildschirm und Vista.

VLG
Soulgirl
 

Anzeige(7)

Soulgirl

Mitglied
Kann es vielleicht sein, dass man den Schaumstoff vor der Benutzung überhaupt ablösen sollte - er nur zum Schutz drauf ist?
also sie war drauf und ich hab sie auch drauf gelassen und hab das mal bisschen mehr hochgehoben und da ist der kleber dann also ich denke mal das gehört dann doch nicht ab obwohl die maus auch unter der beschichtung funktioniert.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Hilfe! Ständig Nachrichten von Betrügern auf Smartphone Sonstiges 17
M Aufbauseminar Führerschein Hilfe Sonstiges 1
Pfandsammler Hilfe bei Wohnungskauf Sonstiges 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben