Anzeige(1)

Hilfe nach Brust OP

G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe mich ende Oktober operieren lassen.
War sehr zufrieden hatte aber zwischendurch ein kleines Problem.
Es hatte sich an der Linken Narbe eine Blase gbildet aus dieser trat Wundflüssigkeit raus.. Ich musste Betaisadonna drauf mache und die Blase ging dann wieder weg.
Seit ca. 2 Wochen fällt mir nun auf dass die linke Brust ca1 -1,5cm tiefer ist als die rechte. Sie sieht auch optisch größer aus! Die Narbe sitzt nun auch nicht ,ehr in der falte sondern eben ca. 1cm weiter oben.
Schmerzen habe ich ab und zu. Und wenn dann eben auch immer in der linken Brust!
Ich hatte auch vor ein paar wochend as gefühl wenn cih mich bücke, dass es dann in der linken Brust "blubbert".
Jetzt bin ich total aufgebracht und mien Chirurg ist im Urlaub und cih kann erst in einem Monat zu ihm. Bin aber Nervlich ziemlich am EWnde da ich sehr große angst habe.
Kann mir jemand weiter helfen, bitte.
 

Anzeige(7)

polgara

Aktives Mitglied
Es wird ja aber wohl andere Ärzte in deiner Nähe geben...

Sofort dorthin oder in die Notaufnahme Krankenhaus, wenn du meinen Rat willst.

Gute Besserung!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Angst vor Blinddarm O.P-Hilfe Gesundheit 16
N Hilfe ! Jemand mit Lupus hier!? Gesundheit 0
K Hautpilz kommt immer wieder. Hilfe Gesundheit 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben