Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe - meine Tochter ist in der Schule ohnmächtig geworden

S

Sabrina001

Gast
und kommt gleich mit dem Lehrer nach Hause . Einfach so ohne Grund sie ist immer fit und gesund . WErde dann gleich mit ihr zum Doc gehen . Was kann es nur sein ?? Komme um vor Sorge . Kann es sein das sie so schnell wächst und ihre Regel jetzt bekommen hat ?? Sie ist 12
 
S

schnitti

Gast
und kommt gleich mit dem Lehrer nach Hause . Einfach so ohne Grund sie ist immer fit und gesund . WErde dann gleich mit ihr zum Doc gehen . Was kann es nur sein ?? Komme um vor Sorge . Kann es sein das sie so schnell wächst und ihre Regel jetzt bekommen hat ?? Sie ist 12

hallo
und was sitzt du noch am pc?????
schnitti
 
S

soulfire

Gast
ist in dem Alter nicht allzu ungewöhnlich, aber abklären sollte man es natürlich.
Teenie-Mädels haben oft nen recht niedrigen Blutdruck udn klappen dann, gerade im Sommer, gerne mal weg.
Hilfreich: viel trinken und regelmäßig Sport.
 
L

Lena7

Gast
Als Mutter bekommt man da natürlich einen Riesenschreck, das kann ich mir lebhaft vorstellen.
Ich würde aber auch mal vermuten, das vielleicht ein niedriger Blutdruck dran schuld war und das schwüle Wetter.
Hungern oder so wird sie ja nicht gerade zur Zeit?! denn das wäre sonst auch noch etwas woran man denken sollte.




alles Liebe:)
Lena
 
S

Sabrina001

Gast
es ist wieder alles okay . Es war die Schwüle und der niedrige Kreislauf . Haben jetzt was für den Kreislauf bekommen und es wurde ihr Blut ab genommen und es wird untersucht . Aber ich habe einen riesigen Schock bekommen . Ach ja ausserdem was sollen diese Anspielungen ob ich so viel Zeit hätte und so ?? Wenn man meine Berichte richtig durch lesen würde wird man lesen das ich zur Zeit noch krank geschrieben bin und meine Rente beantragt habe
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben