Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe meine Pille gibts nichtmehr :(

F

FiiiiiNaaaaaLeeeeee

Gast
ich hab vorhin bei meinem Hausarzt angerufen und wollte nen Rezept für meine Pille haben, da hab cih dann erfahren das es meine Pille nun nimmer gibt -.- und ich solle mich wegen der Pille an einen Gynökologen wenden weil er mir nichts anderes verschreiben kann und was ähnliches gibts nicht oO
Das Prob ist ich will nur nen Rezept für irgendeine Gottverdammt Pille... nicht mehr und nicht weniger!! Keine Lust mich da begrabbeln zu lassen! zudem habe ich noch tierische Panik vor Ärzten
Nun meine Frage:
Ist es auch möglich das ich ein Rezept für eine Pille bekommen kann ohne Untersuchung??
Wäre total lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
 
G

Gelöscht 3807

Gast
den gynäkologen gibt es nicht umsonst. er berät dich und kann dir die pille verschreiben die wirklich zu dir passt. ohne beratung die pille zu verschreiben finde ich persönlich unverantwortlich. das wäre wie wenn die apotheke mir schmerztabletten gibt ohne zu wissen was für einen und wo ich den schmerz habe.
ausserdem sind die halbjährlichen untersuchungen sehr wichtig, die muss man wohl oder übel über sich ergehen lassen. glaub mir, kein mensch geht gerne zum frauenarzt / bzw urologen, aber es ist eben notwendig.
ich glaube nicht, dass du alle drei monate nen neuen arzt findest, der dir ohne bedenken die pille verschreiben wird.

4711
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben