Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe, Meine Freundin ist Mobbingopfer!!!!!

breacket

Mitglied
Ich kann nicht mehr hinhören, zeit der 7'ten Klasse hat sich eine Freundin von mir von kopf bis Fuß verändert!!!!

ich Leide sehr darunter den ich mag sie eigentlich!!!..Theresa heißt sie übrigends, und in der 6'ten hat sie noch keiner gemobbt oder ähnliches !!!!!!! Es fing alles an mitte 7'te Klasse " Neuer Kleiderstyl, neue Frisur, !" Natürlich war das für uns komisch, weil wir noch die alte Theresa kannten,

und jetz diese Neue mhh..
Naja
Natürlich sagten wir ihr unsere Meinungen also wie z.b. wieso hast du dich verändert und blabla..!
Naja dann, ist sie ständig weggegangen, und ist dannw ieder gekommen, und hat dann nur jaaa oder leckk mich oder ähnliches gefasselt..!
Das hat sie zuvor nicht gemacht, aber deswegen dachten wir uns garnichts!
Dann ungefähr ende der 7'te Klasse sie wurde derzeit immer langweiliger, machte nie was mit uns aus und wenn wir sie mal gefragt haben ob sie zeit hätte, fand sie immer ausreden´.. aber mit ihren anderen freunden machte sie immer was aus!

nun weiter Anfang 8'te Klasse, und sie hat sie noch mehr verändert häßlichen Haarschnitt immer so t-shirts an wo man ihre Hängetitten sicht. Sorry für diese Wörter aberr das regt mich auf !!!!.. Unnd verkricht sich immer in jede ecke man, redet mit uns fast nien wort und geht wie so ne 50 Jährige -.-' ich frag mich nur wo ist die alte Theresa hin????

Nun deswegen muss man sich doch nicht mehr fragen wieso werd ich gemobbt???
Jeder aus meiner Klasse "aauser die Mädchen! " mobben sie !
und zwarr sehrr Heftig!!!.. Schlagen sie zwar nicht aber das macht sie bestimmt seelisch fertig..
Achh genau.. ne Freundin von mi mobbt die auch voll heftig und ich frag sie dauernd wieso mobbt die die???? sie hat ihr garnichts getan..

bitte gibs mir paar tipps,wie ich ihr helfen kannn..

ich hab ihr mal 2 Zettelb geschrieben wie sie ihre Ausstrahlung aufbesser könnte.. sie laß sichs durch und ich so zu ihr: wie findest dus? sie so zu mir: Pff mir egal, mir ist deine Meinung scheiße egal!" -..-' das hat mich so aufgeregt weil ich ihr ja helfen wolte!
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo breacket

Nimm deinen ganzen Mut zusammen und melde das dem Direktor
dem muss ein Riegel vorgeschoben werden.
Ich finde es unter aller Würde einen Schwächeren zu mobben .

Mobbing gehört bestraft

Mobbing kann einen Menschen zerstören ihm jegliches
Selbstwertgefühl nehmen und krank machen.

Bitte du musst ihr unbedingt helfen!

Und keine Angst dein Direktor wird diese Mitteilung vertraulich behandeln damit du keine Angst haben musst.

gglg Rennschnecke
 

breacket

Mitglied
Hallo breacket

Nimm deinen ganzen Mut zusammen und melde das dem Direktor
dem muss ein Riegel vorgeschoben werden.
Ich finde es unter aller Würde einen Schwächeren zu mobben .

Mobbing gehört bestraft

Mobbing kann einen Menschen zerstören ihm jegliches
Selbstwertgefühl nehmen und krank machen.

Bitte du musst ihr unbedingt helfen!

Und keine Angst dein Direktor wird diese Mitteilung vertraulich behandeln damit du keine Angst haben musst.

gglg Rennschnecke

Ja, danke
aber ich werde es lieber erst meinen klassenlehrer melden..
 
D

DET6488

Gast
[FONT=&quot]Lehrer kannst du vergessen, die tun nix. Die haben doch selbst Angst, dass Sie von der Klasse gemobbt werden. Wenn die Klasse geschickt mobbt steht deine Freundin immer dumm da. Traurigge Sache das Mobben, leider wird bei uns falschparken härter betraft als mobbing.

Ist die einer Freundin wirklich eine gute (von dir) wenn Sie andere mobbt?

Ich find es aber gut dass du dich da so einsetzt.
[/FONT]
 

belantine

Aktives Mitglied
Hast du sie schon mal gefragt, warum sie sich so verändert hat? Solche krassen Veränderungen,wenn sie sich so zurückzieht, das kann auch ein Anzeichen für seelische Probleme sein.

Ansonsten kann ich dich nur darin bestärken, mit eurem Klassenlehrer zu reden.

liebe Grüße

Belantine
 

breacket

Mitglied
[FONT=&quot]Lehrer kannst du vergessen, die tun nix. Die haben doch selbst Angst, dass Sie von der Klasse gemobbt werden. Wenn die Klasse geschickt mobbt steht deine Freundin immer dumm da. Traurigge Sache das Mobben, leider wird bei uns falschparken härter betraft als mobbing.

Ist die einer Freundin wirklich eine gute (von dir) wenn Sie andere mobbt?

Ich find es aber gut dass du dich da so einsetzt.[/FONT]
ne mein lehrer setzt sich da schon ein. ! Also sicher gibt es da so lehrer die nichts dagegen unternehmen.. aber bei meinem bin ich sicher das er was dagegen macht!

Nein.. Deshalb denk ich ja auch grad.- lohnt es sich mit so einer noch befreundet zu sein-.

..Ich hab sie ja auch gemobbt aber nicht lange, und irg. verletzt es mich! weil ach keine ahnung es ist meine Freundin und irg. wer muss ihr doch helfen, :) und wenn ich dammit einen menschen irg. wie glücklich amc hen kann hat es sich gelohnt..
 
D

DET6488

Gast
..Ich hab sie ja auch gemobbt aber nicht lange
Aso jetzt erwartest du dass sie deine Freundin deine Hilfe annimmt. In so einer Situation teilt man die Leute meistens in Gut und Schlecht auf. Du gehörst da dann schon zu "schlecht". Das wird eine schwere arbeit, da das Vertrauen wiederzugewinnen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Um Hilfe bitten Freunde 83
M Hilfe für behinderten Nachbar Freunde 47
0 Ich komme mit meiner Einsamkeit nicht mehr zurecht, ich bin so alleine, Hilfe Freunde 58

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben