Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe mein Vater ist Schwul

Scheiße,:eek:

hab ich mir auch gedacht das kann gar net sein schlechter Albtraum nein is es leider nicht bin 18 mach grad meine Ausbildung Produktionsmechaniker. Mein Vater is abgehauen hat meine Mutter und mich ganz erleine gelassen ich hab jetzt kein hass auf Schwule ok es gab ne Zeit:mad:. Das er Schwul is ist auch net so schlimm es macht nur Alles zusammen aus er zahlt kein Kindergeld ist mit unter psychisch krank hat sich mit seinem Freund gegen uns verbündet. Ich hab schon an Selbstmord gedacht so mit 16Jahren vieleicht auch schon früher was soll ich eurer meinung nach tun?
 

Anzeige(7)

Das war na türlich noch weit nicht alles is ja meist so is irgend was größeres gibts net nur des eine Problem sondern noch viel mehr comming Sonn ich will erst mal eure Meinung dazu hören

wäre um eure Hilfe sehr dankbar
 

kleine Sternschnuppe

Aktives Mitglied
Hallo AirBrusch Man,

wieso denkst du an Selbstmord?
Ich kann Dir nur raten, akzeptiere deinen vater so wie er ist.
Du bist Du und er ist er!
Du wirst ihn nicht ändern können!
Ich weiß nicht, warum er sich gegen euch verschoren hat? Vielleicht weil er krank ist oder weil ihr ihn nicht so nimmt, wie er ist?
Lebe dein Leben! Nehme keine Rücksicht. Und kümmer dich nicht um das was dein Vater macht, denkt fühlt. Wenn er was von dir möchte wird er kommen und dann kannst du entscheiden, wie weit es geht.
Abstand ist meist die bessere Lösung. Sorry, das ich dir nichts besseres zu schreiben habe.
ganz liebe grüße
kleine sternschnuppe
 
Hab ja grad mein Abschluss QA nachgemacht als Externer und am ersten September meine Ausbildung begonnen ich hab gegen meinen Vater in dem Sinne auch nichts nur die Probleme was er mir und meiner Mutter geschaffen hat sind nicht normal
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
was soll ich eurer meinung nach tun?

Ausbildung fertig machen,
Mama trösten,
Papa IMMER NOCH lieb haben und versuchen,ihn zu verstehen...

Er ist nicht schwul, "um Dich zu ärgern" oder Deiner Mom eins reinzuwürgen.

Das hat er sich nicht ausgesucht.

Er hat vielleicht seit 17 Jahren enorme Qualen gelitten..weil er im Zwiespalt war...Dich (seinen geliebten Sohn) nicht verlieren wollte durchs Outen , ist vielleicht deshalb krank geworden an seiner Seele?

Lies Dich mal hier durch die threads von SÖHNEN ,die verstoßen wurden von den Eltern nach ihrem coming out.

Er bleibt dein Papa.
Auch "normale" (haha,welch absurder Begriff!) Väter mogeln sich um Unterhaltszahlungen..nur...Du hast doch schon Ausbildungsgeld?!

Hast Du überhaupt Unterhaltsanspruch...gegen Papa UND(!) Mama?

Hast Du von beiden das aktuelle Einkommen parat?
Wieviel Differenz zu Deinem Bedarf ist da?
Ab 18 gilt NICHT MEHR ein altes KU-Urteil!

Also...durchatmen, Tränen trocknen .... ER IST NICHT GESTORBEN,nur zur Zeit bissel weg....

Gruß und Umarmung,Kleiner !

Micky
 
Die Zeit mir gehts ja soweit auch wirklich gut kann mich eigentlich sehr glücklichschetzen aber Hab seit 3 Wochen meine Freunde verloren ich bin nicht mehr klar gekommen sie haben mich ständig verarscht und so so bald das wort schwuchtel egal in welchen zuisammenhang gefallen ist war ich in schweiß gebadet und ich leb e in nem wirklich kleinen Dorf da geht das halt rum wie Lauffeuer jeder im Dorf hat mich mein Lebenlang angeseheneine Mutter is full time arbeiten gegangen und ich war immer alleine zuhause hab mich immer mehr zurückgezogen und wenn man ganzen tag alleine is jeder sieht dich schief an als wärst nen Mörder und du stirbst sowie so schon vor langeweile dan überlegt man doch ob man nicht einfach sterben soll Noten sind natürlich auch voll abgesagt wae jarelang Drogenabhängig:"am Kopf kratz" man muss natürlich dazu sagen meine Freunde nahmen ntürlich genau die gleiche mengen an Drogen aber mei wirkten sie doppelt so stark weil ich schon am Boden war deswegen bin ich auch weg von meinen Freunden und den Drogen hab meinen QA nachgemacht und ner Ausbildung begonnen man muss dazusagen unser Dorf hat nur 500 einwohner und die Freunde wohnen alle mit mir im Dorf(
 
Mein Vater ist für mich so wie so gestorben wen er vor par Jahren irgendwie durch nen Autounfall gestorben wäre wär des nie rum gegangen alles wäre noch schö meine mutter hät sich vieleicht auch nen neuen gesucht und vieleicht wär mein Vater für mich so gar ein Hält geworden
 
Schon klar das die Leute alle Klesche leben das ganze weicht ja von der norm ab sie fühlen sich verpflichtet davor zugehen wie man einen Mörder ausgrenzt so auch den Sohn wie sagt man so schön wie der Vater so der Sohn
 
Und da ist auch noch der Berg voller Schulden mein Vater hatte ne Kaufsucht also hat er jeden unützen scheiß gekauft und natürlich auch die 2 Wohnungen in der einen hat er mit seinem Freund eine Firma als Webdesiner aber meine Mutter hat ja damals den Vertrag mit unterschrieben er hat jetzt alles renuviert sehr teuer und die Bank will jetzt das Geld für die noch nicht abbezahlte Wohnung und den ganzen Schulden Berg will er jetzt aufmeine Mutter schieben geht gerichtlich vor
 
Ich hab früher auch nocch bissel Kontakt mit meinem Vater gehabt aber voll fürn A**** alles =) kranker scheiß auf jeden fall war ich halt bei dem ich war am Wochenende ab und zu drinnen er hat mich nie besucht weil alle im dorf in total gehast haben irgendwann hab ich den Kontakt abgebrochen dan gings wieder los die anderen und warst scho wieder bei der Schwuchtel weil mein Vater nicht in greifbahrer nähe war hams es an mir ausgelassen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Hilfe, was soll ich tun?! Sexualität 6
G Hilfe zur Masturbation Hilfe Sexualität 5
G Penis wird nicht ganz steif Hilfe Sexualität 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben