Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe mein Freund schlägt mich..

Kontor

Aktives Mitglied
Fremd gehen ist eine Sache , aber eine Frau zu schlagen eine andere. Wer sowas tut ist meiner Meinung nach einfach nur feige.

In dieser Beziehung geht von deinem Partner genauso viel liebe aus wie von einem Kinder****er für seine Opfer.

Trenn dich , mehr kann man dazu wirklich nun nicht sagen. Frauenhaus wäre eine alternative , denn so eine Art Person hat keiner nötig.

Ich kann es schon persönlich nachvollziehen ,warum du es nicht tust. Jedoch ist das echt der falche Weg.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Um Hilfe bitten Freunde 83
M Hilfe für behinderten Nachbar Freunde 47
0 Ich komme mit meiner Einsamkeit nicht mehr zurecht, ich bin so alleine, Hilfe Freunde 58

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben