Anzeige(1)

Hilfe mein Freund schlägt mich..

G

Gast

Gast
Ich wollt eure Meinung dazu mal hören.. Und zwar bin 18 Jahre alt und mein Freund glaubt des öfteren das ich ihn betrüge oder sowas..
Er hat mir ab und zu mal ne Klatsche gegen das meine Wange blau wurde.. Polizei kam öfters mal aber letzens war das so krass, dass er sogar in mein Gesicht geboxt hat, mich grün und blau geschlagen hat und ich überall extrem sichtbare Blaue Flecken habe und geblutet habe aus der Nase.
Trotzdem verzeihe ich ihn immer wieder..
Was soll ich tun ?
Ich liebe ihn und will nicht ohne ihn..
 

Anzeige(7)

W

Windlicht

Gast
Du glaubst einen Kerl zu lieben, der dich grün und blau schlägt?
Was willst du hier hören?
Die einzige Antwort kann nur sein: Trenn dich sofort. Und brich jeden Kontakt ab.
So einen aggressiven Idioten braucht niemand!
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Die Antwort kennst Du doch schon, oder? Was macht man mit einem Menschen, der einen schlägt? HM? Genau! Anzeigen und ihm aus dem Weg gehen!
Würdest Du jemanden schlagen, den Du liebst? Vermutlich nicht.
Solchen Männern gehört ein Denkzettel verpasst. Und vor allem musst Du für Deine Sicherheit sorgen.
Also verlasse ihn sofort und zeig ihn an. Bitte wende Dich an Deine Eltern oder an sonst jemanden, dem Du vertraust. wenn Du Unterstützung hast, wirst Du es leichter schaffen. Natürlich ist Deine Liebe nicht sofort wieder weg (genau das nützen die brutalen Schläger ja aus) aber sie wird weggehen. Und Du wirst einen Mann finden, der Dich WIRKLICH liebt.
Bitte bring Dich schleunigst in Sicherheit.
 
G

Gast

Gast
Was sagen denn deine Eltern dazu?
Wenn jemand mein Mädchen schlagen würde, hätte er ein gewaltiges Problem...
Gucken die sich das einfach an?

Da du behauptest, ihn zu "lieben", solltest du dir psychologisch geschulte Unterstützung suchen und deinen Liebesbegriff hinterfragen.
 

Rosafee

Aktives Mitglied
Das klingt ja entsetzlich!

Du schreibst, dass du ihn trotzdem liebst?

Darf Liebe dazu führen, dass man sich selbst größter Gefahr aussetzt? Dass man sich misshandeln lässt?

Wie dumm ist das denn? Bist du selbst dir denn gar nichts wert?

Eines ist sicher: solche Männer bessern sich nie, im Gegenteil!
 
G

Gast

Gast
Ich bin schon seit 4 Jahren mit ihm zusammen, meine Eltern sehe ich nicht so oft da sie woanders Wohnen hauptsächlich telefonieren sie mit mir und besuchen mich einmal im Monat, ich denke ich hänge an die Vergangenheit.. ich kann es nicht begreifen das wenn er nicht sauer ist ein total anderer Mensch ist, ich arbeite von Mo bis Sa meinen Kollegen fällt des öfteren auf das ich mit sichtbaren Flecken kommen sprechen mich drauf an, aber ich lenke ab die können sich auch nicht vorstellen das er sowas tut, halt er ist nur zu mir so ich bin auch zu seiner Mutter gegangen habe ihr alles erzählt.. er hat ein kleines Drogen Problem.. hat das ihn vielleicht verändert? Ich liebe ihn ich will das er so wie früher wird, oder so ist wie wenn wir uns nicht streiten da liegt er mir die Welt zu Füßen, er ist rückfällig geworden, kann es vllt auch daran liegen ? (Alkohol, freunde) ich möchte es versuchen zu retten ..
 
G

Gast

Gast
Du kannst da nichts retten.
Du kannst nur gehen.
Oder dich kaputtmachen lassen ohne Sinn und Verstand.
Du bist finanziell unabhängig; such dir ein Zimmer und zieh aus.
 
G

Gast

Gast
Wie schnell es einen trifft, da wo ich vor paar jahren noch sagte mit sowas könnte ich nicht zusammen sein lieber sterbe ich und jetz sitze ich selbst fest, habe niemandem zu reden meine Eltern würden mir nur Vorwürfe machen.. Freunde habe ich leider nur meine Kollegen wenn ich Ihn verliere, habe ich nichts mehr, will er mir vllt. Etwas mit seiner Wut sagen ? Ich will nicht alles verlieren meine schwester ist die einzigste mit der ich drüber reden konnt, aber dies letzens jahr gestorben.. tut mir leid mir fällt es sehr schwer darüber zu reden vielleicht könnt ihr jetz nachvollziehen warum ich an ihm hänge, ich habe völlige Versagens Ängste und Ängste jemandem zu verlieren .. :(
 
Wenn ich Deine Situation richtig deute, dann wäre es besser für Dich - nicht mit ihm zusammen zu sein. Er schlägt Dich grün und blau, benutzt Dich für seinen Sex, Du bist sein Opfer, Sandsack, Sexdingsbums. Er trägt null Verantwortung und Du lässt mit Dir machen, was immer er möchte. Vielleicht gibst Du ihm auch noch Geld, womit er dann seine Drogen bezahlt. Später musst Du dann für ihn Nutte sein, wenn das Geld nicht mehr reicht. Dann bist Du nur noch seine Nutte. Und wenn er seinen wegsteckt, dann empfindest Du das dann immer als Liebe.

Aber es ist ein Scheissdreck.

Du solltest lernen Dir selbst zu genügen. Du bist als Mensch ganz. Du brauchst keine andere Hälfte. Du bist als Mensch vollkommen. Alle wir gehen unseren Weg. Wir sind wie Bäume im Wald.. doch jeder steht für sich selbst. So ist das und das kann man nicht ändern. Das sollten wir einfach akzeptieren.
Du hast was besseres verdient, Du bist was besseres wert. Freunde kommen und einige gehen. Das ist der Lauf der Dinge, das ist ganz normal. Du bist dir selbst die naheste. Du bist immer bei Dir. Du musst für Dich das beste wollen, andere werden oft an sich statt an Dich denken.

Hier im Forum habe ich gelegentlich schon ähnliche Hilfesuchen gelesen.

Deine Freunde oder Kollegen in Real wollen Dir helfen. Aber wie Du selber sagst..sie können sich nicht vorstellen, dass Dein Typ einer ist, der Dich gerne schlägt - und dass Du Dir das gefallen lässt !!! Wahrscheinlich tauchst Du mit ihm händchenhalten auf und hast ihn immer dabei. Weil er dich kontrolliert.

In einer Partnerwahl irren sich viele... das ist keine Schande. Es muss nicht gut ausgehen. Es passt nicht, dann geh einfach! Ihr seid nicht verheiratet, habt keine Kinder.. geh einfach! Einfach gehen, Handynummer löschen, andere Simkarte rein. Wenn er Dich belästigt, Polizei rufen. Freunden erzählen, dass er dich belästigt und bedroht und schon mehrmals verprügelt und geschlagen hat.

Wieso sollst Du mit deinen Eltern nicht reden können? Selbst wenn... kein Grund mit dem Schläger zusammenbleiben! - bis Dir mal Zähne fehlen und Du erzählst, Du seist die Treppe runtergestolpert..?

Geh da mit Polzeischutz hin oder mit mehreren starken Freunden, pack Deine Sachen ein, schnell. Umzugskartons mitnehmen.. alles rein. Dann Tschüssikowski! Nimmer wiedersehen!

Auch wenn in deinem Leben bislang "alles Scheisse war" .. das Beziehung mit deinem Freund ist auch scheisse!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Hilfe für einen Freund Freunde 5
D Hilfe! Ich habe Suizid Gedanken Freunde 5
B War es ein Fehler, Hilfe zu holen? Freunde 75

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben