Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe lustlos Jobs

Bravely

Mitglied
Ich habe heute einen Vertrag unterzeichnen müssen. Aber dann hieß es ich würde zu unsicher und schüchtern wirken, ob das überhaupt was ist.
Ich war total geschockt auf einmal und dachte mir wow.
Natürlich soll man sich Dinge nicht persönlich zu Herzen nehmen und es ist vl auch etwas takt los gewesen, aber im Kern hat sie recht. Bisher hat mir das jeder Arbeitgeber gesagt. Hab zuvor in einem. Pflege zentrum gearbeitet und das ging aber nicht weiter da, aber das lag nicht an mir sondern hatte andere Gründe. Aber in meiner Ausbildung selber hab ich immer diese Worte gehört, es ist schon was dran.
Ich will nicht arbeiten. Ich studiere nebenbei mit 23 und habe schlechte berufssaussichten wenn ich nich langsam mal was mache. Ich hab noch einen anderne Job wo ich Anfang Naechste Woche aber der Vertrag geht nur 2 Wochen weil es nicht soviele Aufträge gibt. Ansonsten kann ich bei tk maxx arbeiten und da würde ich mehr Einarbeitung kriegen nur die Entfernung ist ein. Problem. Ich sage ständig Dinge ab oder verschiebe sie. Ich denk mir so nein das it nichts für mich oder wie oben beschrieben, mit so jemand will ich nicht arbeiten. Die Dame kam mir einfach auch suspekt vor. Das ist Jammern auf hohem. Niveau weil ich ja nur einen 450 Euro Job suche. Ich weiß. Nicht was ich machen. Soll wie ich mich auf Arbeit geben soll und. Ob aus tkk maxx was wird. Weiter bewerben sowieso aber ich hab eine richtige heul Attacke bekomm. Ich kann einfach nicht arbeiten.
 

Pingunin

Mitglied
Also ich habe mir deinen Text durchgelesen, und ich würde Dir auch gern antworten, aber ich steige einfach nicht durch, kannst du das nochmal sortieren und etwas in Form bringen, so dass man auch versteht, wo ist der Ausgangspunkt, wo ist das Problem und wo stehst du jetzt?!
 
G

Gelöscht 99711

Gast
Warum willst du denn überhaupt so viele Jobs neben dem Studium machen?
Zumindest hört es sich in dem Text an als ob du mehr als einen Job machen "willst"
konzentrier dich doch erstmal auf dein Studium.
 

SamiDeina

Mitglied
Ich gehe davon aus, dass dein persönlicher Fokus eher im Studium liegt und du suchst nebenbei Jobs um mit dem Geld über die Runden zu kommen. Stimmt das?

Wenn ja, dann nimm einfach mal, was du bekommen kannst. Die Sicherheit und das eigene Selbstvertrauen kommt dann mit der Erfahrung. Wenn es in einem Job nicht gut läuft und du wirst gekündigt, dann bist du eine Erfahrung reicher und versuchst es beim Nächsten.
 

Hamsterpups

Mitglied
Mit 23 ist dein (Arbeits-) Leben doch erst am Anfang. Was studierst du denn? Und warum nur "nebenbei"?
Vielleicht wäre ein Vollzeit-Studium mit Bafög sinnvoller als sich durch Jobs zu finanzieren, die dir keinen Spaß machen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Hilfe ich darf keine Stunden reduzieren, was tun? Beruf 40
D Jobwechsel Hilfe Beruf 8
N Kasse einzählen und abrechnen bei Edeka, Hilfe bitte? Beruf 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben