Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe, Löschurkunde schriftlich beantragen wie?

sezer

Neues Mitglied
Hallo Freunde, ich war heute beim Amtsgericht und wollte einen Löschurkunde beantragen.
Habe auch die Bestätigung vom Gläubiger vorgezeigt dass ich die Forderung beglichen habe und der Mann gab mir eine Adresse und Telefonnr. und sagte mir, dass ich mich bei den melden soll, er soll der Zuständige sein für diese Sachen wie Löschurkunde und so... Ich kann das entweder Schriftlich beantragen oder einen Termin vereinbaren. Nun ist die Adresse von meiner Wohnung 15-20 km entfernt und ich will nicht dorthin fahren. ich will das am besten schriftlich erledigen.
Ich weis es aber nicht wie ich das schriftlich beantragen und formuliern soll. ich bitte darum um bitte...

Ich danke mich im Vorraus
 

Anzeige(7)

polgara

Aktives Mitglied
Ich weis es aber nicht wie ich das schriftlich beantragen und formuliern soll. ich bitte darum um bitte...

Ich danke mich im Vorraus
Weißes Blatt Papier

Oben rechts in die Ecke:
Dein Name
Deine Straße
Dein Wohnort
Telefonnummer


Eine Zeile drunter linke Seite

Name des Mannes
Straße
Wohnort

rechts hin: Datum

Antrag für eine Löschurkunde

Sehr geehrter Herr ..........,

hiermit beantrage ich eine Löschurkunde.
In der Anlage übersende ich Ihnen eine Kopie der Zahlungsbestätigung der Firma.......... (oder: von Herrn...)

Bei Rückfragen können Sie mich unter der Nummer ..............erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Unterschrift




Oder du rufst einfach bei der Nummer an und fragst was du schreiben sollst. Ich habe zwar noch nie eine Löschurkunde beantragt, aber das würde ich schreiben. Du siehst ja dann was zurück kommt und kannst drauf reagieren.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Hallo Freunde, ich war heute beim Amtsgericht und wollte einen Löschurkunde beantragen.
Habe auch die Bestätigung vom Gläubiger vorgezeigt dass ich die Forderung beglichen habe und der Mann gab mir eine Adresse und Telefonnr. und sagte mir, dass ich mich bei den melden soll, er soll der Zuständige sein für diese Sachen wie Löschurkunde und so... Ich kann das entweder Schriftlich beantragen oder einen Termin vereinbaren. Nun ist die Adresse von meiner Wohnung 15-20 km entfernt und ich will nicht dorthin fahren. ich will das am besten schriftlich erledigen.
Ich weis es aber nicht wie ich das schriftlich beantragen und formuliern soll. ich bitte darum um bitte...

Ich danke mich im Vorraus

Was soll denn gelöscht werden?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Hilfe, Freund treibt mich in den finanziellen Ruin Finanzen 16
L Finanzielle Hilfe nach Abbruch des (dualen) Studiums Finanzen 3
D Hilfe von der Stadt Finanzen 48

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben