Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe ! Jemand mit Lupus hier!?

N

Nadja

Gast
Hallo!
Ich habe Anfang des Jahres die Diagnose lupus bekommen.
Ich fühle mich körperlich mies, obwohl das nicht das schlimmste für mich ist, sondern das man mir den ganzen ist ansieht.
Ich schau mich an und ich sehe nicht mehr aus wie ich.
Na türlich bin ich auch nicht mehr so jung (37) aber die Haut ... meine Haare... meine Haare, die sind so dünn , dass nur noch ganz wenig meine Kopfhaut bedecken.
Das macht mich alles so unglücklich... das sieht man mir ja auch noch an!
Ich will mich zurück ... Ich war nie ein selbstbewusster Mensch aber das, dass haut mich jetzt komplett um.
Alles was ich gegen den haarausfall tun könnte , kostet jede Menge Geld, was ich auch nicht habe...
Ich fühle mich mies
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben