Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe ! ist sie nun schwanger oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
hi leute ihr müsst mir bitte helfen,

meine freundin und ich haben bisschen mehr als nur rumgemacht sie und ich hatten bis auf die unterhose nix mehr an! Da aus meinem Penis Spermia herausgeflossen ist, ist es sogar durch unsere Unterwäsche und nun wissen wir nicht ob sie schwanger ist ! Da ich meinen Penis an ihr gerieben habe mit etwas druck sind wir uns wirklich unsicher ob es sein kann das sie schwanger ist. Könnt ihr uns vielleicht etwas helfen???
 

karma

Aktives Mitglied
Petting kann zur Schwangerschft führen wenn genug Sperma an der Scheide also am oder im Scheideneingang gekommen ist. Aber da ihr beide Unterhosen getragen habt halte ich das für unwahrscheinlich. Da ihr beide schon so weit seit in der Sexualität würde ich es für wichtig halten das ihr beide für Verhütung sorgt. Sie mit der Pille. Die bekommt deine Freundin wenn sie schon 14 Jahre ist beim Frauenarzt ohne Einverständnis der Mutter oder Vater ( Wenn sie spießig sind) und du kannst verhüten mit Kondomen. Und du kannst sie ja zum Frauenarzt begleiten, denn das wäre ein großer Liebesbeweis den sie nicht vergißt. Und du zeigst damit Verantwortung, damit eine Schwangerschaft nicht entsteht.
 
G

Gast

Gast
okay danke schon mal



was ich noch anmerken wollte ist, das sie einen hauchdünnen slip anhatte und bei mir so viel durch die boxershort gelangen is das wir fast darin geschwommen sind :S
 
M

Marinchen

Gast
hallo,

die wahrscheinlichkeit das sie schwnger sei ist sehr gerring,da ihr ja noch unterwäsche an hattet sei es schwierig für die spermien durch zu kommen ABER AUSGESCHLOSSEN IST ES NICHT.

ich würde sagen wartet auf die nächste regel,fallks sie nicht kommt macht einen test bzw geht zum frauenarzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben