Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe in 24 stunden??

A

Angelheart21

Gast
Durch die momentane finanzkriese bin ich in meinen jungen jahren leide in diekurzarbeit geraten jetzt habe ich diesen monat ein schweres problem ich muss einen kredit abbezahlen und kann es nicht jetzt drohen sie mir mit lohnpfändung und das wäre das schlimmste was passieren kann da in diesemfall meine firma mich kündigen würde.

ICH WEIß NICHT MEHR WEITER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Angelheart21

Gast
ielen dank fürdie schnellehilfe aber hat mir nicht wirklich weiter geholfen hab auch schon an einen kleinn kredit beimeine bank gedacht aber das ist eher unrealistich da ich da schon einen hab und das wasich jetzt bezahlen muss war ein Ratenkauf
 
S

soulfire

Gast
Sprich doch mal mit dem zuständigen Sachbearbeiter.
Meist lassen die ja doch mit sich reden, was die herabsetzung der monatlichen Rate oder eine kurzfristige Aussetzung der Raten angeht.

Nur eines darfst du auf keine Fall: den Kopf in den sand stecken und das alles irgendwie auf dich zukommen lassen.

Woher weißt du, dass dich dein AG kündigt, wenn du eine Lohnpfändung hast?

Ist das überhaupt rechtens?
 
C

Carli

Gast
Ja, das ist rechtens. Bei mir ist es auch im Arbeitsvertrag ausgeschlossen.


Red trotzdem mit deinem AG. Oft wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
 
A

Angelheart21

Gast
Ich dankeeuch füreure schnellen Antworten werde jetzt schauen was ich mache ersuche malmit dennen zu reden hätte es sonst wirklich auf mich zukommen lassen
 
G

Gast

Gast
Ja, das ist rechtens. Bei mir ist es auch im Arbeitsvertrag ausgeschlossen.


Red trotzdem mit deinem AG. Oft wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Auch wenn es im Arbeitsvertrag steht, bedeutet das noch lange nicht, dass es rechtens ist.

Wenn im Arbeitsvertrag stehen würde, Vertragsfreiheit hin, Vertragsfreiheit her, dass Du vom Eiffelturm springen sollst, wäre das auch nicht rechtens und somit nichtig.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Hilfe, schwanger und Geld Finanzen 34
G Hilfe! Auto ohne Papiere geerbt. Was tun? Finanzen 20
T Für ein paar Stunden Strom Finanzen 49

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben