Anzeige(1)

Hilfe in 24 stunden??

Angelheart21

Mitglied
Durch die momentane finanzkriese bin ich in meinen jungen jahren leide in diekurzarbeit geraten jetzt habe ich diesen monat ein schweres problem ich muss einen kredit abbezahlen und kann es nicht jetzt drohen sie mir mit lohnpfändung und das wäre das schlimmste was passieren kann da in diesemfall meine firma mich kündigen würde.

ICH WEIß NICHT MEHR WEITER
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Angelheart21

Mitglied
ielen dank fürdie schnellehilfe aber hat mir nicht wirklich weiter geholfen hab auch schon an einen kleinn kredit beimeine bank gedacht aber das ist eher unrealistich da ich da schon einen hab und das wasich jetzt bezahlen muss war ein Ratenkauf
 

soulfire

Aktives Mitglied
Sprich doch mal mit dem zuständigen Sachbearbeiter.
Meist lassen die ja doch mit sich reden, was die herabsetzung der monatlichen Rate oder eine kurzfristige Aussetzung der Raten angeht.

Nur eines darfst du auf keine Fall: den Kopf in den sand stecken und das alles irgendwie auf dich zukommen lassen.

Woher weißt du, dass dich dein AG kündigt, wenn du eine Lohnpfändung hast?

Ist das überhaupt rechtens?
 
C

Carli

Gast
Ja, das ist rechtens. Bei mir ist es auch im Arbeitsvertrag ausgeschlossen.


Red trotzdem mit deinem AG. Oft wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
 
G

Gast

Gast
Ja, das ist rechtens. Bei mir ist es auch im Arbeitsvertrag ausgeschlossen.


Red trotzdem mit deinem AG. Oft wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Auch wenn es im Arbeitsvertrag steht, bedeutet das noch lange nicht, dass es rechtens ist.

Wenn im Arbeitsvertrag stehen würde, Vertragsfreiheit hin, Vertragsfreiheit her, dass Du vom Eiffelturm springen sollst, wäre das auch nicht rechtens und somit nichtig.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben