Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe!!!! Ich will mit meinem Freund keinen Sex mehr!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo an alle potentiellen Helfer,
nach ewigem Gesuche nach einer Antwort auf meine Frage bin ich nun zumindest schonmal auf einen Beitrag gestoßen, der mein Problem exakt beschreibt. Mir geht es genau wie Dinayla.
Ich habe den wohl tollsten Freund der Welt, doch meiner leidet wirklich sehr unter der derzeitigen Situation…verständlich. Ich liebe Ihn, vermisse ihn wenn er nicht da ist, kann mich aber einfach nicht berühren lassen, denn immer dann überkommt eine Mischung aus Angst und Ekel.
Die hier geschriebenen Beiträge sind nun schon eine Weile her. Wie ging es weiter bei euch? Habt ihr das Problem lösen können?
Ich wäre sehr froh eure Erfahrungen mitnehmen zu können. J

Hey ihr Lieben,
Mir geht es ganz genauso! Ich bin mit meinem Latein am Ende und kann nur noch dabei zusehen,wie meine Beziehung den Bach runter geht und ich den Mann verletze den ich liebe.
Wie kommt ihr weiter?Hormone?Therapie?
Bitte Helft mir:/
Lieben Gruß
?
 

Crashey

Mitglied
Nicht dass ich mir noch vorkomme wie eine Pharmavertreterin, weil ich das in einem anderen Thread auch schon geschrieben hatte, aber probiert mal Tribulus Terrestris (Erd-Burzeldorn) - gibt es in Kapseln in der Apotheke oder im Reformhaus.

In unserer Beziehung leidet mein Partner auch schon ewig darunter, dass ich meist keine Lust habe. Zuletzt war es auch so schlimm, dass ich mich geekelt habe - vor einem Mann, den ich eigentlich liebe.
Habe dann dieses Zeug in der Apotheke gefunden und mir gedacht, das probiere ich jetzt mal, ich muss etwas versuchen, damit der arme Mann einmal zu Zuge kommt.

Jetzt nehme ich seit 1,5 Wochen eine Kapsel pro Tag und fühle wie meine Lust wieder kommt - wobei ich sowohl öfter mal wieder selbst Hand anlege als auch meinen Liebsten wieder öfter ranlasse.

Allerdings muss ich warnen: Ich bin kein Arzt. Ich nehme an, dass dieses Mittel keine üblen Nebenwirkungen hat da es sonst nicht so einfach verkäuflich wäre, aber garantieren kann ich das nicht. Auch pflanzliche Mittel können Nebenwirkungen haben!

Eine andere Lösung für zwei, die sich sehr lieb haben, wo aber ein Partner einfach nicht kann oder will, wäre eine offene Beziehung. Das bringt aber natürlich wieder andere Probleme mit sich - mögliche gesundheitliche Risiken, ein emotionales Näherkommen der Sexpartner unter dem dann der asexuelle Partner leidet, und so weiter. Dabei bin ich aber überzeugt, dass viele emotionelle Probleme mit offenen Beziehungen eher anerzogen sind.

Ich stelle mir vor, wenn ich abends gemütlich einen Krimi lesen möchte, aber mein Partner möchte lieber f****n, warum sollte er das dann nicht mit jemand anderem tun? Das ist ja etwas ganz anderes als wenn er mich hinter meinem Rücken hintergeht. Muss dazu sagen dass ich selbst vor vielen Jahren eine Weile in einer offenen Beziehung gelebt habe, und das größtenteils sehr schön war. Zu schwierig wurde es für mich, als die andere Partnerin meines Freundes schwanger wurde - in meinem jungen Alter fand ich das sehr beängstigend, und fand es auch dem Kind gegenüber unfair, in einer von der Gesellschaft eher abgelehnten Beziehungsform aufzuwachsen.

In meiner jetzigen Beziehung habe ich kein Problem damit, meinem Partner seine Freiheit zu lassen (die er aber gar nicht möchte) - fordere diese Freiheit aber nicht für mich selbst ein (da ich mich lieber mit Elektronikbasteleien beschäftige). Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Ich wünsche Euch in Euren Beziehungen das Allerbeste!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben