Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hilfe ich werde wahnsinnig

Anzeige(7)

G

Gastsss

Gast
Dieses Problem hatte/habe ich auch. Kommt jetzt drauf an, welche "Sichtweise" du hast.
Die meine, und damit würde ich in diesem Zusammenhang schon das Wort "Wahrheit" benutzen, ist die wissenschaftliche.
Ich kann mich, Mitmenschen und Umwelt ziemlich "abstrakt" wahrnehmen, so, wie alles eigentlich "ist" und dadurch verliere ich meinen ursprünglichen Sinnbezug, Illusionen, usw.
Kannst du dich in der Sache, die ich hier beschreibe, irgendwie wiederfinden?
 

Force

Mitglied
sie sind so komisch das ich sie kaum beschreiben kann, ich hatte schon mehrer episoden aber diesmal geht es mehr so um die pure existenz

ich glaub ich krieg mich wieder in den griff, diese gedanken kommen wie angeworfen und dann bin ich in diesem struddel gefangen und muss nach einer lösung grübeln
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben