Anzeige(1)

Hilfe ich werde vollkommen vergessen, missverstanden und komm mir verstoßen vor???

G

Gast

Gast
Hilfe ich werde vollkommen vergessen, missverstanden und komm mir verstoßen vor???

Also es geht darum... Ich hab Jahre lang unter meiner Stiefmutter gelitten (körperlich und besonders seelisch)
Bin nun seid über einem Jahr da weg und seitdem lässt mich die Zeit nicht in ruhe. Ich hab unendlichen Hass auf diese Frau. Kann nicht schlafen, nicht essen, nicht anständig denken und am schlimmsten sind meine Aggressionen. Bei meiner Oma stoß ich auf taube Ohren indem sie sagt ich bilde es mir nur ein.???? meine Schwester hat auch unter der Stiefmutter gelitten allerdings war es bei ihr anders. Jetzt wohnt sie bei Leuten die sie irgendwo kennenlernte und seitdem ist der Kontakt sehr schlecht wobei wir uns doch immer gut verstanden haben... Wenn ich Wochen lang Nachrichten schreibe bleiben sie unbeantwortet werden aber gelesen. ??? ich fühle mich total verlassen von ihr und von oma missverstanden.

Manchmal denke ich einfach zu gehen... Denn niemand will mich bei sich haben oder mich verstehen. Niemand versteht dass ich auch Kontakt mit Familie will aber keine bekomme. Ich hab niemanden mehr... Papa verstarb letzten Monat????
 

Anzeige(7)

marut

Aktives Mitglied
AW: Hilfe ich werde vollkommen vergessen, missverstanden und komm mir verstoßen vor??

hallo,
wo bist du denn untergekommen?
leute wie deine oma spielen schlimmes oft runter, nicht weil sie dich nicht mag, sondern weil sie keine kraft für auseinandersetzungen hat. das macht es für dich natürlich schlimmer. und dass sich deine schwester nicht meldet, kann auch damit zusammen hängen, dass ihr das alles zuviel wird.
aber auch das macht es für dich schlimmer.
jedenfalls mein herzliches beileid zum tod deines vaters.
wenn du möchtest, kannst du dir gern hier von der seele schreiben, was dir deine stiefmutter angetan hat. auch wenn wir nicht familie sind, gibt es doch immer ein paar die gut und gern zu hören.
liebe grüsse
marut
 
G

Gast

Gast
AW: Hilfe ich werde vollkommen vergessen, missverstanden und komm mir verstoßen vor??

Vielen Dank das mir jemand zuhört. Also es war so... Anfangs war es relativ ruhig bis sie ihr wahres Gesicht zeigte. Sie brachte ihren kleinen Sohn mit in die Ehe. Eines Tages begann sie ihn zu misshandeln (schlug ihn, und mehr als das) Dann kam noch ein kind (ich weiß nicht ob es meine Schwester ist weil sie ihre Beine nie zuhalten konnte) und dann kam immer öfter das Jugendamt. Dann als ich 18 war nahm das Jugendamt die kleinen Kinder aus der Familie. ????

Es dauerte auch nicht lange, da sagte sie (was soll ich machen ich Krieg die eh nicht mehr) also fand sich schnell damit ab. Der Fall kam vor Gericht und aus irgendeinem Grund auch immer nahm mein Vater die halbe schuld auf sich um die zu schützen ???? dabei hat er niemals ein Kind geschlagen oder sonst was!!!!! Ich bin seid Baby an bei ihm und wurde nie geschlagen!!
Danach zogen wir um und da begann die Hölle.
Meine ältere Schwester Wand sich von mir ab und machte mich mit dieser Frau runter. Sie beleidigte mich täglich mit den schlimmsten Sachen, wollte das ich ihre Aufgaben als Hausfrau übernehme obwohl ich meinen Abschluss nachmachte und abends heim kam. Hatte ständig blaue Flecken am Körper die vielen Leuten ausfielen, klaute meine liebsten Klamotten aus dem Kleiderschrank und zog sie selbst an oder machte sie kaputt, wollte mir ne Kleider Ordnung andrehen, es gab nur Dosenfraß, im Winter gefroren weil die mein Geld behalten hatte um sich selbst die teuersten Klamotten und Barbies zu kaufen (meine Schwester hat von ihr alles bekommen was sie wollte)

Vor einem Jahr warf sie mich raus weil ich zum ersten mal gewehrt habe. Ich lebe bei Oma (sie hat mich großgezogen mit Papa und opa)

Dann hörte ich lange nichts mehr und dann kam der Kontakt zu meiner Schwester wieder der aber für mich nicht stützend ist. Weil sie sich da eine neue "Familie" gesucht hat. Hat die Leute irgendwann kennengelernt und lebt da mehr als gut.


Und das gehört auch zu meinen bedenken... Warum haben die die mich gehasst haben es so gut und warum soll ich leiden? So als ob Gott nicht will dass ich liebe bekomme. Alle haben es nur ich nicht.

Mein Vater ging vor sechs Wochen??? die Frau wusste genau wie krank er war und warf ihn im Winter vor die Tür!!!


Das ist der erste Absatz ?
 
G

Gast

Gast
AW: Hilfe ich werde vollkommen vergessen, missverstanden und komm mir verstoßen vor??

Sie hat mich damals Körperlich und besonders seelisch zur sau gemacht indem sie mich mit den schlimmsten Dingen beleidigte und mich auch verletzt hat. Öfter. Dank ihr hatte ich drei Zehe gebrochen weil sie mir damals die Türe gegen den Fuß gehauen hat
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben