Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe ich weiß nicht was ich machen soll

G

Gast

Gast
Ich würde gestern bedroht von einer zigeunerin,sie möchte mich schlagen heute.
Sie meinte ich hätte ihr den Freund ausgespannt aber ich habe mit keinem zigeuner was zu tun & ich habe einen Freund mit dem ich sehr glücklich bin
Er war auch gestern dabei als sie mich bedroht hat?
Ich weiß nicht wer sie ist..wie gesagt ich habe nix mehr mit zigeuner zu tun
Ich hatte schonmal Streit mit einer gehabt..es kam sogar zur einer schlägerrei:-/
Was soll ich machen wenn sie kommt?
 

Harle

Aktives Mitglied
ich habe nix mehr mit zigeuner zu tun

Hi gab es denn früher Kontakte die ursächlich sein könnten?

Kennt sie dich ? Kannst du ihr nicht aus dem Weg gehen ? Kennst du sie? Warum hat dein Freund nichts gesagt?

Ruf einfach die Polizei wenn sie wieder auftaucht und/oder dich bedroht.
Frohe Weihnachten und lass dir diese besinnliche Zeit nicht vermiesen.

P.S. sehe jetzt erst Pepitas Antwort:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben