Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe!! Ich weiß nicht mehr weiter.

Mkostic

Neues Mitglied
Hallo liebe Community, ich hab folgendes Problem:

Seit Oktober bin ich nicht mehr ich selbst..da bin ich das erste mal hyperventiliert und leide an einer angststörung und Depressionen. Doch ich kann damit einfach nicht umgehen..ich weiß das es die Situation so ist aber ich kann das einfach nicht mehr..zuhause versteht mich nur meine Mutter..doch ich will nur das mein Vater und meine Schwester auf dafür Verständnis zeigt, doch die verstehen es einfach nicht..sie denken das ich faul bin und auf nix Lust habe, doch das stimmt nicht. Ich hab einfach keine Kraft mehr zu nix und das versteht keiner..immer wenn es auch Streit gibt bin ich immer die kernige die an alles schuld ist, obwohl ich nix tue..

Bitte gibt mir ein Rat ich weiß nicht mehr was ich machen soll..
 

BobbyRay

Neues Mitglied
Hallo Mkostic,

wodurch werden diese Angstzustände denn ausgelöst. Es muss ja irgendetwas schwerwiegendes in deinem Leben passiert sein. Vielleicht solltest du dich erst einmal auf dich konzentrieren und den anderen die Zeit geben es zu verstehen. Je mehr andere dich belasten, desto schwieriger wird es für dich deine Probleme zu lösen. Deshalb gebe ich erst mal nicht mehr die Chance dafür.

Ich weiß nicht genau wie alt du bist, aber vielleicht wäre ein Umzug auch eine Möglichkeit. Manchmal ist das Umfeld auch Schuld an solchen Ängsten und vielleicht brauchst du etwas mehr Freiraum.
 

lovebremen

Neues Mitglied
Guten Morgen,

es ist gut, dass du sorgsam mit deinen Problemen umgehst.

Eine Depression ist immer ein Grund, nach den Ursachen zu suchen und Hilfe in Anspruch zu nehmen

es ist eine Erkrankung und hat nichts mit Bequemlichkeit zu tun

geh zu deinem Hausarzt, der wird Verständnis haben und dir weiterhelfen können.

Vielen Vätern fehlt das Verständnis , weil sie nicht genug darüber wissen. Sie müssen es erst noch lernen.

Halte dich an deine Mutter, stehe konsequent für dich ein und suche dir medizinische Unterstützung.

Das IST der richtige Weg für dich, auch wenn dein Vater es wohl erst später verstehen kann.

Es ist dein Leben, dein Weg und das ist GUT so.

Alles Gute! :):):)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben