Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe ich weis nicht mehr weiter

Luna95

Mitglied
Hallo ihr lieben ,ich schreib jetzt hier mal ..und zwar bin ich depressiv leide unter Panikattacken Angstzuständen und Verfolgungswahn.ausserdem bin ich mehr als misstrauisch.ich habe kein Vertrauen mehr in die Menschen.ich wurde so enttäuscht und habe nur noch Angst das es wieder passiert.ich habe 6 Jahre Gewalt erlebt und seit dem geht es mir immer schlechter.ich war mal ein Mensch mit vielen Freunden, bekannten .ich war aufgeschlossen es hat mir Spaß gemacht Sachen zu unternehmen.aber seit der Gewalt Beziehung bin ich ein anderer Mensch geworden.ich habe mein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen verloren.ich bin ein Opfer geworden und ich bin ganz alleine.wenn ich Männer kennenlerne dann halten die es nicht lange mit mir aus und blockieren und ignorieren mich.ich bin jeden egal.wenn ich jemanden dann eine Chance gebe die Person vertraue dann wird es gebrochen und man lacht mich aus für meine Anhänglichkeit und Naivität.ich fühl mich wie ein richtiges Opfer ohne Freunde und ich bin 24. dann kommt noch das meine Eltern sich getrennt haben und die auch ihr eigenes Leben führen.genau wie meine Schwestern denen geht es allen gut , aber die haben auch alle ihr eigenes Leben.ich bin Unfähig geworden normal
Zu sein .was besonderes zu sein.was ich aber mal war.ich fühle mich wie ein Mülleimer für die Menschen.dazu sagt man ich sei kindisch und es gibt von allen Seiten immer Kritik was mich immer sehr sehr verletzt.ich bin so ein unsicherer Mensch weis nicht wie ich auf andere wirke.es ist so anstrengend für mich Normal Zutun darauf zu achten das ich nicht gemobbt werde.der letzte Mann mit dem ich Kontakt hatte meinte die Leute lachen ihn aus weil er Kontakt
Mit mir hat .das macht mich alles noch zusätzlich fertig.ich bin schon so weit das ich seit Wochen ab und an Drogen nehme.und immer wenn ich sie genommen habe fühl ich mich richtig schlecht .ich bin so uncool geworden und so verdammt traurig und alleine.könnt ihr mir Tipps geben mir helfen ? Meine Unsicherheit frisst mich auf , andere sehen das ja und gucken mich darauf nur komisch an oder meiden den Kontakt
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Bitte dringend um Hilfe.. Ich 20
S Ich kann Hilfe nicht akzeptieren Ich 7
L So extrems Geräusche empfindlich HILFE Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben