Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe ich stehe nur auf ältere Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Felix16

Gast
Hallo
Ich bin 16 und stehe nur auf ältere Frauen zwischen 40 und 50 Jahren. Hängt das vielleicht damit zusammen weil ich von meiner Mutter sexuell missbraucht worden bin?
Liebe Grüße
Felix
 

Fear.Less

Mitglied
Hallo Felix,

uns alle prägen unsere Vorerfahrungen - auch im sexuellen Bereich.

Es tut mir leid, dass du Missbrauch erleben musstest. Wohnst du denn jetzt in einem sicheren Umfeld? Hast bzw hattest du therapeutische Hilfe zur Verarbeitung der schlimmen Erlebnisse?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Schreib doch bitte HIER weiter:
 
G

Gelöscht 116879

Gast
Hallo
Ich bin es mir nicht ganz sicher, ob unsere Beziehung unter sexuellen Missbrauch fällt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben