Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe! Ich sehe schaurig aus!

Dora90

Neues Mitglied
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Aknenarben. Trotz starke Make-up sie sind weiter sichtbare! Ich wieß nicht, was soll ich machen... Wer kann mir eine gute Hautcrem empfehlen? Ich habe ein paar Cremen im Internet gefunden: Ranking der besten Cremes gegen Aknenarben, chirurgische Narben und Verbrennungen aber ich bin nicht sicher, ob sie wirksam sind. Wer hat diese Creme schon getestet? Oder wer kennt andere gute Hautcreme und kann mir eine empfehlen?
lg, Dora
 

Anzeige(7)

I

InesB

Gast
Hallo Dora,
dein Hautarzt kann dir sicher etwas zu einem Fruchtsäurepeeling und einem Abschleifen der Narben sagen. Ich würde nicht in Cremes investieren. Oder höchstens nach Absprache mit dem Doc.
 
L

Lepidoptera

Gast
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und würde Dir als erstes raten zum Hautarzt zu gehen..
Habe vor ein paar Tagen zufällig gelesen, dass Ringelblumensalbe helfen soll.. obs stimmt weiss ich nicht.. aber Du kannst ja mal danach googeln..

LG Lepidoptera
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben