Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe!! Ich schmeiss mein Job!

-Jasmin-

Mitglied
Es ist sicher nicht einfach sich aufzuraffen und sich einen neuen Job zu suchen. Dabei geht es nicht allein um den Bewerbungsprozess, man muss sich in einem neuen Team einarbeiten, hat andere Aufgaben etc.
Doch wie du das darstellst, ist du schon seeehr lange unglücklich und unzufrieden. Kann da gar nicht nachvollziehen, dass du in den 8 Jahren nicht "einfach" mal einen neuen Job gesucht hast!?:confused:
 
G

Gast

Gast
wenn man seit 5 jahren nichts anderes zu tun hat als e-mails weiterzuleiten, auszudrucken und in ordner zu heften dann ist das völlig normal dass irgendwann der punkt erreicht ist. 5 tage 8 stunden pro tag. wie ein depp.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben