Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe!! Ich schmeiss mein Job!

Anzeige(7)

castaway

Mitglied
1) dein Arzt hat dich krank geschrieben, weil du keine Lust auf deinen Job hast?? na Prost Mahlzeit
2) was genau stört dich an deinem Job? denn jeder Job wird einmal zur Routine
3) warum jammerst du anstatt, dass du etwas änderst?? in der Firma oder außerhalb, aber für etwas musst du dich entscheiden!
 
Stellenweise könnte ich dass sein der deinen Text hier verfasst hat, denn mir gehts ganz genau so (seit 5 Jahren in meinem Job, hier ausgebildet worden etc.)

Da du den "Sch** Büro-Dreck" ansprichst, darf man fragen als was bzw. do du arbeitest? (Vertrieb, Einkauf etc?)

Liebe Grüße und viel Kraft,
NLL
 

FrozenAngel

Mitglied
Hallo Leute!

Ich schmeiss grad einen Teilen meines Lebens weg!!
Ich fehle seit letzter Woche auf Arbeit!!
Ich komm grad vom Arzt, habe aber zum 4!!! Mal für eine Krankschreibung wieder kehrt gemacht!!
Ich will endlich meinen Mann stehen und das durchziehen!!!
Diese elende Aufschieberei bringt doch nichts!!!
Die Arbeit kotzt mich an!!!
Sonst wäre ich nicht an diesem Punkt in meinem Leben!! Das weiß ich!!
Auf der anderen Seite, weiß ich nichts!!!
Einfach so das sichere Einkommen wegschmeißen???
Aber was bringt die sche*ss kohle wenn ich nicht zufrieden bin???

SCHE*SSE!!!!!


Könnt man hier irgendjemand realtiv schnell einen klugen Rat geben???

Morgen könnt ich ja immer noch zum Arzt?!?!
Dann hab ich halt paar unentschuldigte Tage?!?!
Auf der anderen Seite, will ich wieder in diesen gleichen ekelerregenden Arbeitstrott zurück!!!

BITTE HELFT MIR!!
DANKE!!!

PS: Mit freunden oder familie brauch ich darüber nicht zu reden in der situation, ich drohe alles zu verlieren, den jammere ich schon seit 2 oder 3 jahren damit die Ohren voll kein Bock mehr auf diesen Scheiss Büro-Dreck zu haben!



Hallo Gast,

du schreibst mir aus der Seele, deswegen "musste" ich das zitieren. Jeder Satz, jedes Wort von dir könnte auch von mir sein. Es tut gut, das alles mal hier rauszulassen, nicht wahr? :)

Dieser Schritt steht mir auch noch bevor. Ich war vor ein paar Wochen in der gleichen Situation wie du und wollte mich mit Krankschreibung aus dem Unternehmen "davonstehlen". Ich war aber wirklich krank. Als es mir dann wieder besser ging, hab mich dann aber doch nicht getraut, denn wie du schon sagst, ist es für mich einfach zu hart das "sichere" Einkommen aufs Spiel zu setzen. Dabei verdien ich ein Drittel weniger als du ;-)

Mich macht mein Job schon psychisch krank und ich weiß, dass ich irgendwann einen Schlussstrich ziehen werde, sobald ich etwas "stabiler" auf den Beinen stehe. Das kann schon morgen sein oder erst nächsten Monat.. oder es kommt ganz anders und ich muss dafür gar nichts tun ;-)

Ich kann dir nur sagen, scheiß auf die Arbeit und mach das was dich glücklich macht oder womit du "leben" kannst. Du lebst nur einmal ;-)

LG
Frozen
 
C

ChrisBW

Gast
. Als es mir dann wieder besser ging, hab mich dann aber doch nicht getraut, denn wie du schon sagst, ist es für mich einfach zu hart das "sichere" Einkommen aufs Spiel zu setzen. Dabei verdien ich ein Drittel weniger als du ;-)
Ich würde mich schleunigst woanders bewerben, damit ich da ohne finanzielle Einbußen wegkommen.
Es ist immer besser sich aus einer ungekündigten Stellung heraus zu bewerben, als aus der Arbeitslosigkeit heraus.

Mich macht mein Job schon psychisch krank und ich weiß, dass ich irgendwann einen Schlussstrich ziehen werde, sobald ich etwas "stabiler" auf den Beinen stehe. Das kann schon morgen sein oder erst nächsten Monat.. oder es kommt ganz anders und ich muss dafür gar nichts tun ;-)

Sowas erledigt sich meist nicht von alleine und je eher man was für eine Veränderung tut, desto besser.

Ich kann dir nur sagen, scheiß auf die Arbeit und mach das was dich glücklich macht oder womit du "leben" kannst. Du lebst nur einmal ;-)
Das Problem an der Sache ist nur , dass man auch von irgendwas leben muss.

Und wenn der Job keinen Spaß macht , dann muss man sich Alternativen suchen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Hilfe Datenschutz verletzt Beruf 104
Sahin HILFE: Werde ständig gekündigt! Beruf 19
M Hilfe, keiner will mir helfen Beruf 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) ssrt01:
    Jetzt kann sogar Chantal nicht deswegen schlafen und wird indirekt auch noch geschädifr.
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    geschädigt...
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Nein alles gut bei mir ^^
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Sowas ist echt ne Scheiss Nummer Leute!!
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Du bist ja auch schlimm der rocco machte nie den Eindruck von Eifersucht und du unterstellst dem das
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    machte er... wenn er wegen einem kuss smiley was wie chantal schon bemerkt hatte nich wirklich ernst gemeint war den kommtentar brachte ich stoehre... dann kam das so rueber... und sry falls das nich ganz fair war wenn er mir vorher VIEL SCHLIMMERE SACHEN unterstellt hat!!!
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Acid Bunny meinte:
    Du bist ja auch schlimm der rocco machte nie den Eindruck von Eifersucht und du unterstellst dem das
    erzaehl mir nix von schlimm... du bist diejenige die diesen ganzen Rufmord ins Rollen gebracht hat..
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    mit dir red ich auch heut nicht mehr
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Kuss Smiley schreibt man auch nicht einfach irgendeiner im Internet die man ein paar Wochen kennt
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    du bist seit dem 13. September hier und schreibst so ein Muell.
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Ich bin länger hier nur so kurz angemeldet
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Du bist so ein ekelhaftes simp das ist nicht meine Schuld das du so Frauen hinterher geierst und rocco nun den bösen eifersüchtigen nennst weil dem das auch auffallen tut
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Acid Bunny ich schreibe nicht mehr mit dir... nur noch ueber die Mods oder meine Anwalt... I am sorry... das haettesr du die besser ueberlegen sollen bevor du so unverschaemt auf Leute projezierst... Kampfmaus tut mir bei der ganzen Sache auch Leid da sie indirekt auch Schaden nimmt... So wie jch sie kennen gelernt habe wuerde sie so etwas nie sagen und vor allem hat sie keinerlei Grund dazu... Die Wahrheit wird die naechsten Tage ans Licht kommen und MIR REICHT ES FUER HEUTE -- DANKE
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Acid Bunny meinte:
    Du bist so ein ekelhaftes simp das ist nicht meine Schuld das du so Frauen hinterher geierst und rocco nun den bösen eifersüchtigen nennst weil dem das auch auffallen tut
    du hast Rocco lediglich in diese Hetzkampagne mit hineingezogen... Auch er wird sich demnächst bei dir bedanken...
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Du bist schuld das kampfmaus nicht mehr schreibt und dafür kann niemand was und du versuchst nur davon abzulenken und ich hoffe chantal kann sich noch retten bevor du die genauso bedränkst die arme chantal
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Du denkst bestimmt ich bin aus dem anderen forum weil du da auch die user belästigt hast und raus geflogen bist und die jetzt zum glück ruhe haben und du jetzt hier die armen frauen belästigst
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt0101 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt0101:
    Acid Bunny meinte:
    Du bist schuld das kampfmaus nicht mehr schreibt und dafür kann niemand was und du versuchst nur davon abzulenken und ich hoffe chantal kann sich noch retten bevor du die genauso bedränkst die arme chantal
    Diese Aussage ist so hirnrissig und realitätsfremd, dass ich eigentlich darueber lachen muesste... Tuh ich aber nicht, da der Sachverhalt zu Ernst ist... Und dafuer wirst du die Konsequenzen tragen!! Wie gesagt tut mir Kampfmaus am meisten leid bei der Sache, da sie wenn es ihr in den letzten Tagen soviel schlimmer ging wie du sagst und ich wie gesagt schon einige Tage nicht mehr mit ihr geschrieben hatte, also heute erst auf die Weise davon erfahren habe!! sie jetzt darunter noch mehr leiden wird und sich erst Recht nicht mehr in den Chat trauen wird!! wenn dies jetzt schon der Fall sein sollte, aus Gründen die ich wie gesagt nicht kenne, da ich mit ihr noch nicht darueber gesprochen habe!! Also in jedem Fall schonmal eine tolle Leistung Acid bunny!!!
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt0101:
    Acid Bunny meinte:
    Du denkst bestimmt ich bin aus dem anderen forum weil du da auch die user belästigt hast und raus geflogen bist und die jetzt zum glück ruhe haben und du jetzt hier die armen frauen belästigst
    Da muss ich dich enttäuschen... es gab nur einen Konflikt auf Führungsebene...
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Das problem bist in jedem Fall du auch in diesem forum da ich denke die haben das bemerkt und dich gebannt weil man sowas wie dich da nicht will was ich verstehen kann
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt0101:
    Acid Bunny meinte:
    Das problem bist in jedem Fall du auch in diesem forum da ich denke die haben das bemerkt und dich gebannt weil man sowas wie dich da nicht will was ich verstehen kann
    Absoluter Schwachsinn und die nächste Beleidigung...
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt0101:
    Sonst hast du keine Argumente mehr ja?? Na dann viel Spaß wenn sich bald die Realitäten aufklären... Danke auf jeden Fall fuer deine Show heute! Ich bin gespannt was Kampfmaus dazu sagt...
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.
  • (Gast) ssrt0101:
    Hi Peter
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben