Anzeige(1)

Hilfe!! Ich schmeiss mein Job!

G

Gast

Gast
Hallo Leute!

Ich schmeiss grad einen Teilen meines Lebens weg!!
Ich fehle seit letzter Woche auf Arbeit!!
Ich komm grad vom Arzt, habe aber zum 4!!! Mal für eine Krankschreibung wieder kehrt gemacht!!
Ich will endlich meinen Mann stehen und das durchziehen!!!
Diese elende Aufschieberei bringt doch nichts!!!
Die Arbeit kotzt mich an!!!
Sonst wäre ich nicht an diesem Punkt in meinem Leben!! Das weiß ich!!
Auf der anderen Seite, weiß ich nichts!!!
Einfach so das sichere Einkommen wegschmeißen???
Aber was bringt die sche*ss kohle wenn ich nicht zufrieden bin???

SCHE*SSE!!!!!


Könnt man hier irgendjemand realtiv schnell einen klugen Rat geben???

Morgen könnt ich ja immer noch zum Arzt?!?!
Dann hab ich halt paar unentschuldigte Tage?!?!
Auf der anderen Seite, will ich wieder in diesen gleichen ekelerregenden Arbeitstrott zurück!!!

BITTE HELFT MIR!!
DANKE!!!

PS: Mit freunden oder familie brauch ich darüber nicht zu reden in der situation, ich drohe alles zu verlieren, den jammere ich schon seit 2 oder 3 jahren damit die Ohren voll kein Bock mehr auf diesen Scheiss Büro-Dreck zu haben!
 

Anzeige(7)

W

Wapiti

Gast
Heute ist Dienstag. Seit wann fehlst du unentschuldigt ?
Hast du dich wenigstens telefonisch krankgemeldet ?
Die AU muß spätestens am 3. Tag beim Arbeitgeber vorliegen, sonst ist die fristlose Kündigung rechtens.
 
G

Gast

Gast
ich nochmal.

ach was solls?!
eigentlich habe ich mir doch die antwort schon selbst gegeben!

ich habe zwar noch nie woanders gearbeitet dort auch meine ausbildung gemacht aber selbst in dieser zeit wollte ich doch eigentlich schon gar nicht richtig. es war nur eine frage der zeit. jetzt nach insgesamt knapp 8 jahren ist das maß halt voll.

ich will nicht immer nur das gleiche gearbeitet haben in meinem leben!!

ich sche*ss jetzt drauf.

um 7 raus um 7 zu haus
vorbei!!!
1500 euronen sind eigentlich nur das weh tut.
 
G

Gast

Gast
ich nochmal.

bin doch noch zum arzt, und habe meine situation dargelegt!
und bin nun erstmal krank geschrieben.
ich weiß dass ich es nur aufgeschoben habe!!
und werde das gespräch beim vorgesetzten suchen.

danke für eure anteilnahme!!

lg
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
ich verstehe Dich nur zu gut!!!

Ich habe meinen Job 16 lange Jahre ausgeübt und ihn eigentlich schon vom 2. Tag an gehasst. Ich habe es einfach nicht geschafft, ihn zu schmeissen und was Neues anzufangen......solange, bis mein Körper nicht mehr wollte und ich wirklich richtig krank wurde (psychisch und physisch). Ich fuhr 6 Wochen zur Kur und wußte eigentlich schon vorher, dass ich nie wieder in diesen Job zurückkehren will. Ich wußte, dass ich immer wieder krank werden würde, solange ich nicht endlich was tue, dass mir gut tut. Die Kur war im November 2010. Bin seitdem krankgeschrieben und war noch in etlichen anderen Kliniken wegen Depressionen und burnout.

Gestern habe ich meine Kündigung bekommen (zum ersten Mal in meinem Leben) und ich bin froh, dass dieser Lebensabschnitt jetzt endlich abgeschlossen ist.

Ich habe zwar immer noch Angst vor der Zukunft, aber schlimmer kann es eigentlich nicht werden. Geld macht weder glücklich noch gesund! Es ist ein notwendiges Übel, das man schon irgendwie aufbringen kann, wenn man es braucht.

Ich wünsche Dir alles Gute!!!
 

Nou

Mitglied
ich verstehe Dich nur zu gut!!!

Ich habe meinen Job 16 lange Jahre ausgeübt und ihn eigentlich schon vom 2. Tag an gehasst.

Gestern habe ich meine Kündigung bekommen (zum ersten Mal in meinem Leben) und ich bin froh, dass dieser Lebensabschnitt jetzt endlich abgeschlossen ist.

Ich habe zwar immer noch Angst vor der Zukunft, aber schlimmer kann es eigentlich nicht werden. !
Wird Zeit das du deine 'aktuelle Stimmung' (ängstlich) änderst. ;) Alles Gute und Respekt. Das sollte eigentlich ein neues Leben sein. :)
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Wird Zeit das du deine 'aktuelle Stimmung' (ängstlich) änderst. ;) Alles Gute und Respekt. Das sollte eigentlich ein neues Leben sein. :)
Danke :)

Das "ängstlich" bezieht sich leider auf ein körperliches Leiden, das ich seit ein paar Monaten habe. Ist nicht ungefährlich, was ich mir "da angelacht habe", deshalb die Angst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E brauche dringen Hilfe hab ich mein Anschreiben richtig geschrieben Beruf 22
P Hilfe ich bin in meinem Beruf falsch Beruf 5
~scum~ Unterstützung/Hilfe bei Jobwechsel Beruf 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben