Anzeige(1)

Hilfe ich liebe ihn so sehr

Zitschi123

Mitglied
Hallo ihr lieben ,
Mein Problem ist das ich vor 5 Monaten nach schwerer Zeit und Einsamkeit einen Mann kennengelernt habe .wir hatten eine schöne Zeit war auch jeden Tag bei ihm .bis zu dem Tag als er für zwei Wochen in den Urlaub flog .er meldete sich nur sporadisch, dachte ok er ist im Urlaub ich warte ..nach dem Urlaub schrieb er nur (du dummes misstück weisr was du getan hast meld dich nie wieder )
Und hatte mich daraufhin überall blockiert.an dem gleichen Tag trank ich viel alkohol um Mich abzulenken (mit Freunden )an dem Abend schrieb mir auch ein Fake Account(Verdacht er ist es ).hab ihn an dem Abend dann angerufen und er meinte dann komm zu mir.als ich ihn auf die sms ansprechen wollte lenkte er ab und meinte nur das er das zu jeden geschrieben hat weil irgendwas in seinem Haus gefehlt hat.ich wusste das er lügt aber dachte ok gucken wie der Abend jetzt ist,da ich ihn ja vermisst habe. Haben uns dann in der Shishabar getroffen , da hat er mich dann leicht geschlagen.ich auf die Toilette ,er nach Hause .danb hab ich angerufen wo er ist ,er meinte komm zu mir .dann bin ich zu ihm ,hatten sex etc .. bis zum nächsten Streit !!das lass ich jetzt mal alles aus.


Haben jedenfalls jetzt keinen Kontakt mehr und jetzt schreibt mir dieser Fake Account wieder und stellt mir so neugierige fragen..hab dadurch versucht herauszufinden ob er es ist weil ich mich halt überhaupt nicht mehr bei ihm gemeldet habe.naja jetzt Sitz ich hier und vermisse ihn so unendlich .er postet auch immer traurige Dinge in Facebook oder Lieder :( ich frag mich ob er mich meint. Helft mir bitte !!achja (er nimmt Drogen und ich hab in der Zeit welche mitgenommen ) aber nichts darüber schreiben weil es mir um ihn geht nicht um die Drogen
 

Anzeige(7)

G

GrayBear

Gast
Hallo Zitschi123,

wenn Du auf dieses Chaos und dieses Drama stehst, dann musst Du nur so weiter machen. Sonst würde ich Dir empfehlen, Deinen Verstand zu gebrauchen und das Ganze etwas nüchterner zu betrachten:

- Er hat offenbar (Wahn-?)Vorstellungen, was bei Dir "abgeht" und verdächtigt Dich zu unrecht
- Er ist Dir gegenüber handgreiflich geworden und danach schläfst Du mit ihm
- Er nimmt Drogen
- Er hat verworren geäußert, dass er nichts mehr mit Dir zu tun haben will und schläft trotzdem mit Dir
- Ihr "stalked" euch gegenseitig auf Facebook und versucht mit Tricks etwas über einander herauszubekommen

Ist in Deinen und seinen Entscheidungen auch nur ein kleines Stückchen Vernunft erkennbar? Kann so ein Verhalten mit Liebe zu tun haben? So liest sich das leider garnicht.

Kannst Du Dich an jemanden wenden, mit der/dem Du diese Dinge besprechen kannst? Du solltest jemanden haben, die/der Deine Entscheidungen in einem Gespräch etwas "neutraler" überprüfst. Du scheinst gerade emotional ziemlich durch den Wind zu sein. Ist es da mit einem Ratschlag getan? Kannst Du therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen?

Tief durchatmen, den aufgewirbelten Staub etwas setzen lassen, und dann suche Dir persönliche Hilfe. Das wird schon wieder.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ach ich weiß noch, als ich solche Alptraumtypen angezogen hab wie die Scheißhausfliegen. ^^ Als ich mir dann eingestand, dass ich selbst aufgrund ungünstiger Lebensumstände nen Knacks in der Birne hab, traf ich meinen jetzigen geistig stabilen Verlobten und bemühe mich jeden Tag ihn nicht mit meiner Beklopptheit zu verjagen :rolleyes:

Was will ich damit sagen?

Nun, was versuchts du in Wahrheit genau über diesen Typen zu kompensieren? Du nimmst selbst Drogen, warst einsam und hattest ne schwere Zeit... gibst du selbst schon zu.
 
G

GrayBear

Gast
Ich weiß!! Ich will ihn trotzdem wieder voll hab Ich eine Art Stockholm Syndrom
Soweit muss es nicht gleich gehen, aber eine ungesunde Beziehung um jeden Bereich aufrecht erhalten zu wollen, obwohl diese Dir offensichtlich Schaden zufügt, das ist schon eine überlegenswerte "Hausnummer". Die Gründe dafür findest Du (vielleicht mit therapeutischer Unterstützung?) nur in Dir selbst. Da Du Deine wahren Gründe aber bisher nicht sehen konntest, dürfte eine Fortsetzung dieses Elends nur was bringen? Weiteres Elend.
 

Zitschi123

Mitglied
Ja aber das Problem ist das ich ja nicht froh bin. Hab auch das Gefühl das ich mir das vll auch einbilde und ich schuld daran bin das es jetzt zuende ist mit uns :/ wie kann man jemanden einfach so wegschmeißen so tun als wäre ich ihm egal .und dann trotzdem Interesse daran haben zu wissen was ich jetzt mache und das über einen Fakeaccount ?:/
 
G

GrayBear

Gast
Ja aber das Problem ist das ich ja nicht froh bin. Hab auch das Gefühl das ich mir das vll auch einbilde und ich schuld daran bin das es jetzt zuende ist mit uns :/ wie kann man jemanden einfach so wegschmeißen so tun als wäre ich ihm egal .und dann trotzdem Interesse daran haben zu wissen was ich jetzt mache und das über einen Fakeaccount ?:/
Falls diese Frage ernst gemeint ist: den Grund dafür findest Du in jedem Handbuch für Stalker: Neugier und ein gehöriger Sprung in der Schüssel.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Brauche Rat :( Hilfe Liebe 9
C Hilfe! Depression und PTBS haben viel geändert Liebe 2
A Hilfe, ich denke den ganzen Tag an meine Ex Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben