Anzeige(1)

Hilfe, ich lebe mit der Ex vom Freund im selben Haus! :-(

G

Gast Jasmin

Gast
Hilfe!!!

Ich habe ein riesiges Problem!!!!
Ich bin endlich in meine erste eigene Wohnung gezogen, die ich auch noch komplett selbst bezahle. Ich hab mich total gefreut, weil sie superschön ist und es auch lange gedauert hat sie zu finden. Ich wohne jetz schon ein paar Monate da und bin so langsam echt richtig eingezogen, da ist der Mieter über mir ausgezogen und wer zieht ein?!?!?!? Die Ex von meinem Freund!!!! Ich habe voll das Problem mit der Frau schon als ich mit meinem Freund zusammen kam (sind jetz 3 Jahre zusammen), weil er erst ihr nachhing und sie ihn dann plötzlich wieder zurück wollte als er sie endlich vergessen hatte. Und jetz wohnt diese Frau (sie ist 28, er 27 und ich 26) über mir!!! Ich hab ihren Namen direkt erkannt als das Klingelschild geändert wurde.
Was soll ich tun??????
Bitte helft mir!!!!!!!!!! :-(

Gruß, Jasmin
 

Anzeige(7)

G

Gast Jasmin

Gast
Ob sie damit ein Problem hat ist mir egal! Sie weiß ja nichtmal wie ich heiße und würde es erst bemerken wenn sie mich mal aus dem Haus gehen sieht.
Ich habe einfach Angst davor, dass sie herausfindet, dass ich da wohne und mein Freund oft bei mir ist. :-( Was ist wenn sie sich wieder an ihn ran schmeißt wo endlich Ruhe war???? Oder er doch wieder was von ihr will???? Ja, sie ist schön und ich bin manchmal sehr unsicher und HASSE sie einfach! Sie mischte sich so oft in Kram ein, der sie nichts anging (mein Freund trennt sich von ihr bevor er mit mir zusammen kam!!!) und sagte dabei nie was zu mir! Alles was ich weiß weiß ich wegen der Ehrlichkeit von meinem Freund.
Wie soll ich damit umgehen???
Kann ihr sagen, dass sie wieder ausziehen soll??? Oder soll ich mich etwa ganz verstecke?!??! :-(
Ich will die Wohnung nicht aufgeben, will aber auch nicht, dass mein Freund sie wieder sieht und mit ihr zu tun hat!!!!

Hilfe!
 
G

Gast

Gast
Da kannst Du garnichts machen.

Wenn Du damit nicht klar kommst, musst Du halt ausziehen. Und wenn Dein Freund Dich wirklich liebt, dann brauchst Du Dir doch auch keine Sorgen um die EX machen.

Um solche Situationen zu vermeiden musste wohl in ein kleines Häußchen im Wald ziehen so ganz ohne Nachbarn ;)

Ist schon ne blöde Situation aber sie aufzufordern auszuziehen, wäre wohl weit hergeholt. Wäre ich die EX würde ich Dir nen Vogel zeigen. Man kann schließlich hinziehen wohin man will.

Wäre Deine Beziehung richtig fest und voller Vertrauen, hättest Du überhaupt keine Bedenken.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Du scheinst dich in deiner Beziehung ziemlich unsicher zu fühlen, sonst würde es dir am A.. vorbeigehen ob die Ex bei dir im Hause wohnt oder nicht. Wenn ihr unter einem Dach lebt, dann bleibt es doch wohl nicht aus, daß sie deinen Freund bei dir ein und aus gehen sieht. Wenn dein Freund endgültig mit ihr abgeschlossen hat, dürfte er keine Probleme damit haben, ihr zu begegenen und wird auf ihre, von dir im Vorfeld schon gefürchteten, Annäherungsversuche, nicht eingehen. Du würdest dich lächerlich machen, wenn du ihr sagst, daß sie wieder ausziehen soll.
Wenn dein Freund tatsächlich wieder was von ihr will, dann ist er der falsche Kandidat für dich, unabhängig davon wo die Ex wohnt

LG Punto
 
G

Gast

Gast
Ja, manchmal bin ich sehr unsicher..
aber egal wie die Situation ist doof! Wie würdest ihr euch denn fühlen?!?!?
Wenn er nun doch zu ihr zurück geht bin ich am A****, weil ich dann die beiden als Paar ein- und ausgehen würde... :-(
Dabei liebe ich die Wohnung so..
Ich hoffe dass sie mich so sehr hasst, dass sie direkt auszieht wenn sie sieht, dass ich das bin!
 
G

Gast

Gast
Ja, manchmal bin ich sehr unsicher..
aber egal wie die Situation ist doof! Wie würdest ihr euch denn fühlen?!?!?
Wenn er nun doch zu ihr zurück geht bin ich am A****, weil ich dann die beiden als Paar ein- und ausgehen würde... :-(
Dabei liebe ich die Wohnung so..
Ich hoffe dass sie mich so sehr hasst, dass sie direkt auszieht wenn sie sieht, dass ich das bin!
ach Du siehst das viel zu eng. Ändern kannste es so oder so nicht, also solltest Du die jetzige Situation akzeptieren so wie sie ist. Wenn Dein Freund mit ihr wieder zusammenkommt, dann wirst Du auch dieses nicht ändern können. Das ist einfach so.

Sicher ist die Situation für dich doof, aber so ist leider oft das Leben ;)

Seh es locker, vielleicht werdet ihr ja sogar beste Freundinnen, wer weiß das schon. Das Dein Ex ein Vorleben hatte, wußtest Du vorher und vielleicht weiß die x ja garnet das Du auch dort wohnst. Kann ja sein das sie auch schon wieder einen neuen Freund hat und sich überhaupt nicht mehr für ihren Ex interessiert.

Du machst Dir einen Kopp um ungelegte Eier und über Dinge die Du nicht ändern kannst.
 
G

Gast

Gast
Warum sollte sie ausziehen, wenn sie dich sieht?
Dein Freund kann ihr überall begegnen und wieder auf sie abfahren.
Hast du deinem Freund schon erzählt, daß seine Ex im gleichen Haus wohnt oder willst du es geheimhalten bis er ihr begegnet?
Du scheinst dich seiner sehr unsicher zu fühlen. Vielleicht solltest du ihr sogar mit deinem Freund im Schlepptau einen Willkommensbesuch abstatten.. Dann siehst du seine Reaktion und weißt ob er noch auf sie steht.

LG Tania
 
G

Gast Jasmin

Gast
Danke für eure Antworten.

Nein, er weiß es noch nicht.. und dass sie meine beste Freundin wird glaube ich nie!!
Aber ich sollte sie vielleicht wirklich gegenüberstellen solange sie beide noch nicht wissen was sie erwartet.. :-(
Ich versuchs und schreibs dann!

Danke!!!!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hilfe, ich denke den ganzen Tag an meine Ex Liebe 4
M Streit in der Beziehung. Hilfe erbeten. Liebe 28
A Brauche Hilfe :( Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben