Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe! Ich komm einfach nicht mit mir zurecht!

deathangel

Mitglied
Hallo!
Also ich bin 16 und zur Zeit kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Mir schwirren einfach immer die selben Gedanken im Kopf rum, darum bleibt bei mir Schule und Hobbys ziemlich auf der Strecke.
Mein größtes Problem ist mein Aussehen. Ich finde mich einfach wahnsinnig hässlich. (riesige, breite Nase mit kleinem Höcker, abstehende Ohren Überbiss, kleine Stirn mit einfallenden Stirnlappe, sehr merkwürdige Wangenknochen, leichte Schlüpflieder, meine Augen sind generell merkwürdig, dickes Gesicht, zu großes Kinn, asymetrisches Gesicht, kleine (bis garkeine) Brüste, Reiterhosen....)
Weil ich immer sehr unterschiedliche Rückmeldungen zu meinem Aussehen bekomme stell ich ein paar Bilder dazu und bitte euch mir ein EHRLICHES Feedback zu geben. Beispiele für die unterschiedlichen Rückmeldungen: Ich bin in einem Club und vom WC aus höre ich ein Gesprech von zwei Freunden mit. Mit einem hatte ich zu vor getanzt. Sagt der Andere: Ihr Gesicht ist aber schon voll hässlich. Darauf der mit dem ich getanzt hatte: ja, aber ihr Körper macht das wieder weg (damit war mein Hintern gemeint, den ich aber zu groß finde)
Anderer Seits meinte mein ex-Freund immer das er mich sehr hübsch finden würde. Ich weiß natürlich das er keine objektive Sicht hat oder sie mir nicht mitteilen würde, aber anderer seits frag ich mich wieso er mit mir zusammen war, wenn er mich hässlich finden würde. Er schaut nämlich selbst wirklich ziemlich gut aus. Jetzt wieder ein beispiel zu einem negativen Feedback: Ich war bei einer Freundin und ihr Bruder und ein Freund von ihm waren auch da. Auf einmal sagt ihr Bruder er fände mein Gesicht komisch und lachte. Meine Freundin meinte ich solle nicht auf ihn hören und ich sei hübsch. Jetzt positives FB: meine Mutter meint immer wenn ich sie frage und sie bitte ehrlich zu mir zu sein, dass sie mich nicht hässlich findet und das wirklich die wahrheit ist. Freunde von meinem Bruder finden mich hübsch und einer meinte ich würde von Gesicht her aussehen wie ein Model. Und beim Fortgehen werd ich auch ziemlich oft angetanzt. Naja, ich weiß einfach nicht wie die Meinungen so außeinander klaffen können. Die einzige Möglichkeit wäre das mich leute anlügen wenn sie sagen ich wäre hübsch. Aber wieso macht man sowas? Ich finde mich hässlich und deswegen war ich auch schon beim Plastischen Chirurgen, der würde mir aber nur die Nase machen und sonst nichts. Das geht aber zur Zeit auch nicht weil meine Wachstumsfugen nicht komplett geschlossen sind also mach ich das erst mich 18. Ich denke aber das er nur die Nase machen wollte weil das andere zu viel arbeit wäre. Kann das sein?
Jetzt zu Problem Nr. 2. Ich bin 162 groß und wiege ca. 46 kg. ich weiß das das wenig klingt aber ich fühle mich trotzdem noch sehr dick und will weiter abnehmen und wenn ich dann einmal zu viel esse erbreche ich es absichtlich wieder. Kann es sein das das Bulemi ist? und meine Freunde meinen ich wäre schon zu dünn. Ich sehe mich aber als richtig dick!
Nun zu Nr. 3: Mein Freund hat vor 2 Wochen schluss gemacht wir waren mehr als 2 Jahre zusammen. Ich hab ihn nicht richtig gut behandelt, aber mich auch nicht von ihm geliebt gefühlt. Ich will ihn unbedingt zurück weil ich angst hab keinen anderen zu finden (zumindest keinen der so aussieht wie er ;)) und ich hab deswegen gelogen ich hätte einen anderen um ihn eifersüchtig zu machen. Das war natürlich eine ganz schlechte Idee!! und ich weiß nicht mehr wie ich aus dieser Sache rauskomme. Außerdem ist er mit mir in einer Klasse und seit er glaubt ich hätte einen anderen beschimpft er mich als Hurre usw. und Rempelt mich. Er verhält sich einfach Kindisch! Wieso macht er das??
Ich hab auch nicht besonders viele Freunde. Eig hab ich nur 2 richtig gute, desswegen fühl ich mich manchmal sehr einsam.
Bitte helft mir irgendwie und schreibt eure ehrliche Meinung zu meinem Aussehen!!
LG Deathangel
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

W

wush

Gast
Oooohman : D Beruhig dich mal ^__^

Erstmal: Sorry, aber für mich hört sich das mit deinem Freund wirklich nicht so.. toll an. Warum willst ihn wieder? *Nur* weil du denkst, du findest sonst niemanden, der halbwegs akzeptabel aussieht, weil du ja so hässlich wärst? Das ist doch Schwachsinn.. denk mal drüber nach.

Und zu deiner eigentlichen Frage: Ich finde dich ziemlich süß. Attraktivität ist natürlich etwas sehr Subjektives und unterschiedliche Menschen haben ein unterschiedliches Verständnis von davon.
Aber du bist garantiert nicht hässlich. Ganz ruhig : D.
 

deathangel

Mitglied
Oooohman : D Beruhig dich mal ^__^

Erstmal: Sorry, aber für mich hört sich das mit deinem Freund wirklich nicht so.. toll an. Warum willst ihn wieder? *Nur* weil du denkst, du findest sonst niemanden, der halbwegs akzeptabel aussieht, weil du ja so hässlich wärst? Das ist doch Schwachsinn.. denk mal drüber nach.

Das weiß ich selbst eigentlich auch! Ich weiß nur nicht ob das wirklich der einzige Grund ist. Also ich liebe ihn und ich kenne keinen der so ist wie er! Er war auch mein erster Freund. Ich glaub ich kann mich einfach nicht von ihm lösen und hab auch angst davor. Anderer Seits hatte ich in der Beziehung oft zweifel ob er mich liebt und konnte ihm nicht glauben dass er mich hübsch findet. Das war eig auch der Grund wieso wir nicht mehr zusammen sind. Ich werde echt mal drüber nach denken was ich eig will XD
 

Hoope

Mitglied
ich finde dich auch wirklich hübsch..
und was dein essverhalten angeht,..
1, 62 und 46 kg sind völlig okay..
ich bin 1, 70 und habe 62 kg.. und alle sagen zu mir. nehm mal zu mädel..
also achte da bitte auf dich..du bist nicht fett!! und hässlich auch nicht..
da haben die jungs wohl keine augen im kopf..
 

deathangel

Mitglied
Danke an alle die mich nicht hässlich finden!
Aber es ist mir wirklich sehr wichtig eure ehrliche Meinung zu hören! Ich bin dann auch nicht beleidigt oder traurig, wenn ihr mich nicht hübsch findet! :)
 

Hoope

Mitglied
zweifelst du wirklich so sehr an dir?
und das nur, weil jemand zu dir sagt, du bist nicht hübsch
schönheit liegt im auge des betrachters, klar gibt es bestimmt viele, die dich nicht so hübsch finden, andere dagegen sehr.. aber selber hübsch finden musst du dich auch.. das ist das allwerwichtigste..
und noch eines.. du hast total schöne haare..
glaub an dich selber..
 

deathangel

Mitglied
Naja, mein eigentliches Problem ist ja nicht das andere sagen das ich hässlich bin, denn ich finde mich ja selbst hässlich. Es geht darum das ich nicht verstehe das mich gewisse menschen wirklich hübsch finden, obwohl ich natürlich weiß das es unterschiedliche Gechmäker gibt und mich das total verunsichert denn ich finde mich extrem hässlich. Wenn sie das sagen gibt mir das immer das Gefühl das es noch schlimmer sein muss als es ist und sie mich nicht verletzten wollen. Oder das mit ihrer oder meiner Wahrnehmung etwas nicht stimmt. Und ich wollte irgendwie erfahren was wahrscheinlicher ist? Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll!!
 
M

Matschgesicht

Gast
Wenn du tatsächlich davon überzeugt bist hässlich zu sein ist deine Selbstwahrnehmung beeinträchtigt.

Du hast Glück gehabt: Du siehst nämlich super aus. Und ich belüge nicht einfach irgendwelche wildfremden Menschen im Internet nur damit es ihnen besser geht :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L_k_739 Hilfe nach Panikattacke Ich 10
S Hilfe Hilfe Hilfe Ich 16
T Hilfe ich weiß nicht weiter! Ich 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben