Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe, ich kann nicht mehr!!

bubu16

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich benötige euren weißen rat bzw eure mithilfe bei meinen Problemen. Ich glaube die sind sehr vielfältig und schreibe euch mal ein paar Informationen rein. Des erste wäre mein mangelndes Selbstvertrauen das ich überall habe. Ich muss z.b. zu jeden nett sein und kann demjenigen nicht meine Meinung ins Gesicht sagen, was heißt das ich sogleich auch vor fast jedem und jeder Angst hab. So ein schlechtes Gefühl in der Magengegend das ich wünschte ich wär irgendwo alleine.
Des nächste wäre dann mein extrem schlechtes Gedächtnis. Es kann zum Beispiel mein Meister in der Arbeit mir gegenüber stehen und mir Dinge erklären. Ich kriege aber seine Worte und Aussagen nur teils mit. Obwohl ich es nicht wirklich verstehe nicke ich und stimme all dem zu was er mir sagt. Dann muss ich erst wieder eine Weile überlegen und fische die Bruchstücke die ich so noch übrig hab aus meinem Hirn heraus. Mein Denken in dem Moment kann man sich ca so vorstellen: Man nehme ein Blatt Papier und einen Stift und malt kreuz und quer linien darauf.
Irgendwann krieg ich dann mal einen Gedanken und mach vielleicht darauf los, oder ich überleg es mir nochmal und frag meinen Meister nochmal, wobei ich dann wieder bei mangelndem Selbstvertrauen bzw mehr die Angst davor zu fragen gelandet bin und es am Ende trotzdem irgendwie falsch mache. Ich weiß das die mich inzwischen für total dämlich halten. :(
Aber alles in allem denke ich, das ich Seelisch total kaputt bin. Ich weiß nicht ob ich Deppressionen hab oder nicht. Früher konnte ich über vieles richtig lachen. Heute hab ich das Gefühl mein Lachen verloren zu haben. Ich muss die ganze Zeit immer die angst haben was ich am nächsten Tag wieder machen muss.

Naja wenn mir noch was einfällt und irgendjemand sich meiner Story interessiert, gebt mir euren Rat.

Hoffe es wird mir helfen

mfg bubu16
 
G

Gast

Gast
Lieber bubu16 :)

mir geht es auch so,habe auch ein mangelndes Selbstbewusstsein und kann mich auch schlecht kozentrieren.

Kann es sein das du eine sehr schlechte Kinheit hattest,wegen der Konzentration?

Musst mir nicht unbedingt antworten,wenn es dir unangenehm ist :)

Glg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich kann Hilfe nicht akzeptieren Ich 7
K Bitte dringend um Hilfe.. Ich 20
L So extrems Geräusche empfindlich HILFE Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben