Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe ich kann nicht mehr - Lufthühner

G

Gast

Gast
Bei solchen Fragen hilft google für gewöhnlich:
Türkentaube ? Wikipedia
Danke. Das ist wenigstens ein einigermaßen gutgemeinter und hilfreicher Beitrag. Hätte ja selbst darauf hätte kommen können.

@ die anderen:

Umziehen? O.k. ich kaufe auch noch ein paar rote Teppiche für das Ungeziefer und bestelle eine Kapelle, usw.

Mich mit denen vertragen? Das wäre das gleiche wie mit Kakerlaken Freund sein wollen.

Vergessen? Wenn ich früh schlafe oder mittags ruhe oder abends lese und die sitzen neben einen und blasen einem den Marsch, der durch die Seele dröhnt. Das ist als plerrt dich jemand so lange an, bis du sagst, ich kann nicht mehr. Fenster zu geht nicht, ersticke, brauche Luft. Jeder Mensch, der so was machen tät, würde angezeigt und von Nachbarn "gelyncht". Komisch, die Viecher findet man niedlich, einige Leute halt.
 

Anzeige(7)

C

Celina

Gast
Es ist agrressiv, es durchbohrt die Nerfen, als wenn jemand persönlich an dir zerrt und es wundert mich, dass Leuten das egal ist.

Jaja das kenn ich nur zu gut! Das könnte ich doch glatt auf das Geplärre irgendwelcher besoffenen Jugendlichen und junger Erwachsener übertragen, die meinen noch um Mitternacht direckt unter meinem Fenster Fußball zu spielen. Aber ich habe da mittlerweile auf durchzug geschaltet :D
 
G

Gast

Gast
Es ist agrressiv, es durchbohrt die Nerfen, als wenn jemand persönlich an dir zerrt und es wundert mich, dass Leuten das egal ist.

:D
D A N K E erstemal, dass jemand versteht!

Ja, es ist mehr als Lärm, ganz was anderes als NUR Lärm. Ist so, wie du schreibst.

Über das Wundern. Es gibt Lärmprozesse, es gibt Lärmstreit, wegen viel kleinerer Dinge. Würd ich nur ein wenig von dem machen, was die Dinger machen, würde ich wohl von Nachbarn gemobbt, wenn nicht gelyncht. Da, bei den Viechern, sagt niemand was, das ist eines der komischen Dinge, die es gibt.
Schon mal gesehen,wie die aussehen, wenn sie loslegen?
Nichts mehr mit niedlichem Taube. Sie nehmen den A... hoch, er ist dann mit dem Schnabel eine Linie, sie kucken nicht mehr, sind wie ein Brett, waagrecht und dann gehts los, wie eine mittelalterliche Foltermaschine, in den Tiefschlaf oder die Abendruhe oder den Mittagsschlaf oder eine Arbeit, oder du erzählst mit jemand usw.


Entnerfter
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • J (Gast) Januar
  • U (Gast) Unkown
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Drakepablo hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast Januar hat den Raum betreten.
  • (Gast) Januar:
    Ich glaube, ich sollte mich umbringen, aber ich traue mich nicht
    Zitat Link
  • (Gast) Januar:
    Eigentlich möchte ich die Zeit zurückdrehen...
    Zitat Link
  • (Gast) Januar:
    Bitte
    Zitat Link
  • (Gast) Januar:
    Sagt mir, dass es geht
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Unkown hat den Raum betreten.
  • (Gast) Unkown:
    Wenn du diese Gedanken hast wäre es besser zu einem Psychologen zu gehen, sprich mit ihm über das was dir am Herzen liegt
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben