Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hilfe ich habe aufeinmal den zwang meine muskel bis zum schmerz zu verspannen

G

Gast

Gast
@TE: Dann geh zu einem anderen Arzt!
Hier im Forum kommen wir nur vom Hundertsten ins Tausendste. Objektiv untersuchen kann Dich keiner. Eine tiefenpsychologische Untersuchung kann Dir hier keiner bieten. Wir können in letzter Konsequenz weder sagen, ob es an einem Mangel liegt, an einer psychischen oder körperlichen Erkrankung oder an was auch immer. Das MUSS ein Arzt tun! Und wenn es irgendwann in einem Antidepressivum endet, dann musst Du Dich damit abfinden, oder eben Deine Probleme weiter ertragen.
Noch einmal in aller Deutlichkeit: Geh zum Arzt!
 
G

Gast

Gast
"@TE: Dann geh zu einem anderen Arzt!
Hier im Forum kommen wir nur vom Hundertsten ins Tausendste. Objektiv untersuchen kann Dich keiner. Eine tiefenpsychologische Untersuchung kann Dir hier keiner bieten. Wir können in letzter Konsequenz weder sagen, ob es an einem Mangel liegt, an einer psychischen oder körperlichen Erkrankung oder an was auch immer. Das MUSS ein Arzt tun! Und wenn es irgendwann in einem Antidepressivum endet, dann musst Du Dich damit abfinden, oder eben Deine Probleme weiter ertragen.
Noch einmal in aller Deutlichkeit: Geh zum Arzt!"



Das hier ist EIN HILFEFORUM, wo man sich denke ich mal aus der seele schreiben DARF.

Wieso also kommst du mir mit so einer unfreundlichen Antwort und willst mich mit deinen unfreundlichen texten hier loswerden ?!

Wer zum teufel bist du?

Andere raten mir in freundlicher art und weise zum arzt zu gehen ABER DU schreibst es so als willst du mich 1.) noch mehr fertig machen mit deiner respektlosigkeit und 2.) mich hier einfach loswerden obwohl das ein HILFEFORUM ist ? !

Lies dir mal bitte deine texte durch bevor du sie hier postest!
 
G

Gast

Gast
Das hier ist EIN HILFEFORUM, wo man sich denke ich mal aus der seele schreiben DARF.

Wieso also kommst du mir mit so einer unfreundlichen Antwort und willst mich mit deinen unfreundlichen texten hier loswerden ?!

Wer zum teufel bist du?

Andere raten mir in freundlicher art und weise zum arzt zu gehen ABER DU schreibst es so als willst du mich 1.) noch mehr fertig machen mit deiner respektlosigkeit und 2.) mich hier einfach loswerden obwohl das ein HILFEFORUM ist ? !

Lies dir mal bitte deine texte durch bevor du sie hier postest!

-----------------------------------------------------------

hier sind keine mediziner . es ist ein laienforum.

ich kann dir auch nur raten, den arzt zu wechseln um der sache auf den grund zu gehen.
virtuell wird keiner rausfinden was mit deinen muskeln los ist.
 

Yannick

Sehr aktives Mitglied
. .
Hier ein kurzer Hinweis auf die Forenregeln:

7. Das Veröffentlichen von Namen, (E-Mail-)Adressen,
Telefonnummern, Bankverbindungen u.ä. ist nicht gestattet.
 
G

Gast

Gast
Ok dann soll die Threaderstellerin einfach nach Medizinmannland im Internet suchen.
Ich kann nur raten, die "Infos" auf dieser Seite nicht ernst zu nehmen, sondern sich in die Hände eines guten Arztes zu begeben. Wer an Dinge wie Gläserrücken etc. glaubt ist meines Erachtens nach NICHT als ein seriöser Ratgeber anzusehen.
 
G

Gast

Gast
Wurdest du zufällig, vielleicht auch unwissend, von einer Zecke gebissen?
Das könnten auch Ausläufer einer Borelliose sein, die sich manifestiert.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Abstinenzprogramm/MPU: Brauche dringend Hilfe 😨 Gesundheit 13
R Erbitte dringende Hilfe Gesundheit 76
E Burnout Konzentrationsstörungen Hilfe Gesundheit 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben