Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hilfe ich hab ungeziefer im Haus !!!

O

Ondine

Gast
Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe im ganzen Haus verteilt ungeziefer das ich nicht los werde und ich weiß leider auch nicht was es ist.
Es sieht aus wie kleine Zecken sind aber meines erachtens Spinnen?


wie bekomme ich die los?????:confused:

Achja das Haus ist mindestens 250 Jahre alt.

Danke
 
B

Bud

Gast
Kammerjäger rufen. Der spritzt dir wirksames Zeug in die ritzen und innerhalb von ein paar Stunden bist du dein Problem los und kannst die Viecher wegsaugen.

Die 100-200 EUR sollte es einem Wert sein, ansonsten musst du dich an deine Untermieter wohl gewöhnen.

Kannst natürlich auch in Baumarkt oder so schauen ob du da selber ein Gift gegen die Spinnen findest? Aber ein Profi ist wohl das beste.
 
D

Deichgräfin

Gast
Kammerjäger rufen. Der spritzt dir wirksames Zeug in die ritzen und innerhalb von ein paar Stunden bist du dein Problem los und kannst die Viecher wegsaugen.

Die 100-200 EUR sollte es einem Wert sein, ansonsten musst du dich an deine Untermieter wohl gewöhnen.

100 - 200 Euro.:eek:

Weißt du was Ungezieferspray kostet ??:D:D
Auf ein Ventil drücken kann jeder Depp !!:p:cool:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben