Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hilfe. ich hab scheise gebaut. Wie mache ich es wieder gut ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schmetterlingsflattern

Gast
hallo,
ich bin es wieder.

also ich danke euch allen noch für die antworten. die haben mir schon geholfen.

also meine größte sorge ist eben, dass unsere beziehung deswegen kapput geht.
ich erläuter das nochmal eben:

- ich musste gehen, da sie mich eindeutig aufgefordert hat zu gehen.
- 1h später als ich zuhause war schrieb ich ihr das es mir leid tut und sie sich melden soll.
- 2h später rief sie mich an
- ich habe ihr das versucht zu erklären. habe mich entschuldigt und versprochen das ich so nicht nochmal reagieren werde, und ich auf ihr "nein" hören werde. telefonat ging so 30min.
habe ihr auch deutlich gemacht wie wichtig sie mir ist und das ich nicht möchte das es vorbei ist deswegen.

sie sagte das sie jetzt ein paar wochen wegfährt und ihre ruhe will. nachdenken und so. sie will sich dan demnächst (wann weis ich nicht) wieder bei mir melden.

ich hoffe ja das geht schnell. ich kann irgendwie nicht auf andere gedanken kommen. hab angst um unsere beziehung. denn sonst hat zwischen uns alles gestimmt.

sie sagte ja auch, dass andere männer auch so reagiert hätten wie ich. nun denkt sie nach dem klischee "alle männer sind gleich und wollen nur sex" so in die richtung eben.
hat sie mir auch gesagt das sie das jetzt denkt.
hab ihr dan gesagt das ich ihr gerne zeigen würde das es bei uns anders ist.

naja mehr konnte ich nicht machen. nun hoffe ich mal das sie sich bald meldet.

kann ich ihr villeicht alle paar tage eine sms schreiben ? irgendwas kurzes ? "du fehlst mir" oder sowas in der art ?
oder sollte ich sie komplett lassen ?


sollte sie sich nicht melden, oder deswegen in alle ewigkeit beleidigt tun, werde ich die augen nach einer anderen jungen frau offen halten um nicht an ihr hängen zu bleiben.
sorry, aber wenn sie mich nicht verstehen will oder mir nicht glaubt kann ich es dan wohl nicht ändern.
ich denke du solltest die finger von ohr lassen.
du nennst ihr vehalten beleidgt sein....das zeigt schon dein unverständnis.
bitte lass sie einfach in ruhe. such die eine andere, sie scheint nur eine möglichkeit für dich zu sein, da du schon sehr frühzeitig daran denkst, dir lieber eine andere zu suchen.du hälst den dingen die kommen nimals stand,denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Ich schließe mich an damit, dass es mit euch einfach keinen Sinn hat:

Du wirst die Abstinenz nicht schaffen, eure ganze Beziehung steht auf wackeligen Füßen und du willst nicht "ewig als Mönch" verständlicherweise leben, wobei ja schon Küsse, Umarmungen etc. ein Problem darstellen. Das ist nichts für dich, du stellst das ja in Frage und überlegst, unter gewissen Umständen dich nach einer anderen umzuschauen. So ist das nur eine Quälerei zwischen euch, ihr könnt euch nicht gut tun.
 
R

RickTheRich

Gast
Lass sie fallen was sie braucht ist ein Psychiater und keine beziehung...
bis sich nichts tut tust du dir nichts gutes mit dieser frau glaub es mir.... <--- schon 2 freundinnen gehabt die vergewaltigungsopfer wahren ... die störungen sind sogut wie unerträglich und fast inerraparabel
 

Gugli

Sehr aktives Mitglied
sollte sie sich nicht melden, oder deswegen in alle ewigkeit beleidigt tun, werde ich die augen nach einer anderen jungen frau offen halten um nicht an ihr hängen zu bleiben.
sorry, aber wenn sie mich nicht verstehen will oder mir nicht glaubt kann ich es dan wohl nicht ändern.
Danke für die Erklärung.

Sind denn Deine Gefühle für Deine Freundin nicht so stark, dass Du warten würdest?
Da könntest Du einfach zur nächsten gehen ohne, dass es Dir einen Herzpiekser gibt ;)?

Ich versteh Euch beide, einerseits Deine Freundin, aber auch Dich, aber so hart es auch ist, wenn Du Dir jetzt schon denkst dass Du das nicht kannst bzw. der Situation nicht gewachsen bist, wäre es doch fairer für Euch beide, die Beziehung zu beenden? Bevor Du weiter darauf hoffst, dass sie sich meldet oder sie in nächster Zeit ein mulmiges Gefühl hat, wieder überrumpelt werden zu können (wenn es auch von Dir ja nicht böswillig geschehen ist)

LG

PS: Ich find hier ein paar Aussagen ein bisschen arg formuliert ... wo schreibt der Threadersteller denn, dass seine Freundin ihn als Therapeuten sieht? Und weil sie vergewaltigt wurde, darf sie nicht den Wunsch nach Nähe oder einer Beziehung haben? Erst mal in die Klappse, so so :rolleyes: ... dann ist sie dann gleich wieder bereit für unkompliziertes Gehopse? (tschuldigung, aber konnt ich mir nicht verkneifen. Da wundert es mich wenn man solche Aussagen liest nicht, dass sie "alle" Männer über einen Kamm schert...)
 

Welsper

Mitglied
Also ich würde dir auch raten sie zu vergessen.
Ich weiß nicht ob sie bewußt oder unbewußt dir bei eurem Treffen Signale gesendet hat die dich animiert haben weiter zu gehen als sie es wollte. In jedem Fall hat sie mit dem kitzeln zärtlichkeit signalisiert und da ist es meiner ansicht nach nicht verwunderlich das du sie küssen möchtest.
Ich vermute das sie einfach noch nicht so weit ist und diese Situation bewußt herbeigeführt hat um sich mit gutem Gewissen von dir trennen zu können. Sei es bewußt oder unterbewußt, das ist egal.
Ich kann dir jedoch 2 Dinge prophezeien. 1. Sie wird sich in ihrer Ruhepause nciht bei dir melden und 2. Wenn sie sich danach bei dir meldet wird sie dir mitteilen daß sie findet das es mit euch beiden nichts werden kann.
Ihr Kopf wird ihr dabei nicht verständlich machen das sie ziemlich eindeutige Signale gesendet hat, sondern ihr sagen das sie völlig im Recht ist weil du sie bedrängt hast.
Das macht sie jedoch nciht aus bösem Willen sondern es ist eine Schutzreaktion die es ihr ermöglicht auf Distanz zu gehen ohne zusätzlich zu ihrer Vorgeschichte sich noch mit einem schlechten Gewissen rumschlagen zu müssen.

Vergewaltigungen sind eine schlimme Sache und es dauert sehr sehr lange bis deren Opfer wieder bereit sind sich einem Menschen in dieser Form zu öffnen. Bei manchen passiert es niemals.
Mit Sicherheit wünscht sie sich eine Beziehung, aber die Seele und der Kopf sind da noch eine ganze Weile lang die treibende Kraft die das verhindern werden.
Es ist sogar möglich das sie sich in die Asexualität flüchtet um eine Beziehung komplett ohne Sexualität führen zu können. Wobei Asexualität auch nicht zwingend bedeutet komplett ohne Sexualität zu leben sondern nur ohne den Gv.
Aber das ist eine andere Geschichte.

Unterm Strich - such dir eine normale Partnerin ohne dererlei Erfahrungen.
 
G

Gast

Gast
hey,

sie hat sich gemeldet. sind und bleiben weiter zusammen. danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben