Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe!!! Ich hab nichts davon gesagt, aber jeder weiß es :(

G

Gast

Gast
Hallo,
Ich hab nen YouTube Kanal( habe mich da auch komplett anders genannt) und wollte ihn vor meiner Klassenstufe geheim halten, was ich auch tat.
ABER die wissen jzt. davon!!!!!!! :( und bespannen meinen Kanal die ganze Zeit :eek:
Ich hab, ehrlich gesagt, keinen Plan, was ich machen bzw. wie ich damit umgehen soll :(
(P.S.: Meine Klassenstufe mag ich nicht gerade sehr :s )

Könnt ihr mir helfen?
 

Anzeige(7)

juka

Aktives Mitglied
So funktioniert das Internet nunmal. Wenn du deine Privatsphäre willst, dann darfst du dein Zeug nicht im Netz verfügbar machen. So einfach ist das.
 
G

GrayBear

Gast
Hallo juka,

vielleiht hilft Dir diese Link YouTube Video privat stellen - Anleitung von Experten

Aber bedenke: Du stellst Dich auf den Markplatz der ganzen Welt und rufst während der Hauptverkehrszeit "Hallo, hier bin ich" und erwartest, dass Dich niemand hört? Du bist scheinbar sehr leichtsinnig im Umgang mit dem Internet und solltest Dich dringend VORHER informieren, was das läuft!

Alles Gute
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

etwas zeitgleich öffentlich zu machen und geheim zu halten ist wohl unmöglich. Also entweder oder. Klingt blöd, ist aber so. Falls du das anonym machen wolltest, dann weißt du jetzt, dass es nicht funktioniert hat und du beim nächsten Mal besser sein musst.

Und dann musst du noch mit der jetzigen Situation klar kommen. Da ist es wohl am einfachsten, alles zugeben nicht leugnen. Irgendwann hört das dann schon auf. Und wenn du alles so stehen lässt, nichts mehr machst, dann könntest du heimlich einen zweiten Kanal aufmachen (falls das Youtube erlaubt). Dann hast du einen "Alibi"-Kanal und deinen "Richtigen".
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Hilfe Ich 1
L_k_739 Hilfe nach Panikattacke Ich 10
S Hilfe Hilfe Hilfe Ich 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben