Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe ! ich hab mein Muttermal aufgekratzt :(

M

MissCarisha

Gast
:eek: Hey leute :eek:
Ich hab einen Muttermal am arm gehabt und weil ich dachte das wäre ein Pickel und weil es gejuckt hat habe ich den Muttermal aufgekratzt und nachher viel mir auf das es mein Muttermal war :confused:
Aus angst vor krebs hab ich mir dann ein Messer genommen & mir den arm abgeschnitten ..
Nein spaß am rande.. aber ich mache mir jez ernsthafte sorgen weil es um den Muttermal ziemlichlich zick ist wie nach dem Pickel ausdrücken.. Das gewebe fühlt sich Polsterich an :(
Und ich hab echt angst vor krebs.. ich gehe seit einer woche unter die sonnenbank.. also hab abo seit einer woche und bin in der woche 3 mal gewesen .. früher war ich einmal in der woche..
aber ich möchte trozdem aufs sonnenbaden nicht verziechten..
was kann ich jez machen :( ich hab fürchterliche angst :(

Bitte helft mir
 
S

Sonnenlicht

Gast
Hallo,

das einfachste ist, geh zum Doc, der wird dir genaues dazu sagen können.Glaube nicht das u ich auf Aussagen hier aus dem Forum verlassen solltest. Wie soll jemand wissen was nun mit dem Ding ist?

Lieben Gruß
Sonnenlichtlein:)
 

CoolPepper

Mitglied
hiho,

Genau ab zum Arzt, der wird dir aber sagen, du sollst aufhören mit der Sonnenbank, wie alle Hautärtze :)

Die Alternative wäre natürlich Arm ab .. :p
Aber achte drauf, dass die Klinge nicht rostig ist, das kann hässliche Infektionen nach sich ziehen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

celeste

Gast
mach nur weiter mit der sonnenbank + du siehst mit 40 jahren aus wie eine alte knautschledertasche :D
wenn du wärme brauchst ,setzt dich in die sonne hinter einem fenster .
braun sein ist out . die zarte blässe ist angesagt :rolleyes:
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Was willst Du hören?

Wenn Du das so einschätzt,daß Du "nicht aufhören kannst",bist Du offenbar SÜCHTIG.

Da Du zu Leberflecken neigst u.anscheinend eine SEHR HELLE und empfindliche Haut hast, bist Du Hochrisikoperson für Hautkrebs.

Einer Bekannten hat der Hautarzt gesagt:
"Machen Sie so weiter,Sie werden eine sehr schöne jugendliche braungebrannte Leiche abgeben." :cool:

Setzt halt jeder die Prioritäten anders---im Leben.
Dann noch viel Glück.


Micky :)
(voller Sommersprossen und noch nie auf Sonnenbank)
 

tortelini

Aktives Mitglied
also ich hab das mit dem solarium auch einmal ausprobiert, aber für mich is das nix. für das geld geh ich lieber n kaffee trinken...

im übrigen, nicht nur dass es schlecht für die haut is, ich finde solarium-bräune total hässlich. man sieht einfach das es keine normale sonnen-bräune is. sieht irgendwie "billig" aus.

außerdem find ichs lächerlich, wenn eine person, die 3mal wöchentlich ins solarium geht, sich sorgen über ein aufgekratztes muttermal macht... :D aber nun gut...

ich hab ein großes muttermal, dass auf mehrere male weggemacht werden muss. da wird auf ein paar mal n stückchen rausgeschnitten und der rest wieder zusammen genäht.
wenn ich davon kein hautkrebs kriege, dann wirst du von deinem aufgekratzten muttermälchen schon auch keinen bekommen. wenn du dich aber beruhigen willst, kannst du sich auch bei einem hautarzt nachfragen.

gruß

tortelini
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Symptome?

Wenn es GEJUCKT hat---find ich das aber schon bedenklich!

Rötung,veränderte Ränder,Oberflächenerhöhung,Jucken,Farbveränderung---sind die klassischen Zeichen,die jeder Hautarzt nennt,wenn es um Alarmzeichen für Hautkrebs geht.

Ferndiagnose ist aber völlig sinnfrei und ...auch lebensgefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben