Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe ich hab angst

Hayat61

Neues Mitglied
Hey also ich bin 17 Jahre alt und weiblich. Ich hasse meine eltern wort wörtlich!

Sie hassen auch mich das weiß sie so sehr wie sie das zeigen merkt man es! Mit 12 Jahren hat meine Mutter mir den staubsauger wir hatten so ein altes mit metallrohr an mein Bein geschlagen es wat verstaucht danach! Und jetzt ist es sehr schlimm ich werde geschlagen ganze zeit beleidigt!

Manchmal sagt sie mir ist es egal ob ihr stirbt! Oder sie sagt sterbt endlich damit ich meine ruhe habe!!! Sowas nimmt man sehr ernst und es tut auch weh! Ich hab mich wegen meinen Eltern oft geritzt wollte mich auch umbringen weil es Tage gab die unmöglich auszuhalten waren! Ich will einfach ins heim aber ich habe große Angst seit 3 Jahren! Ich hab Angst das keiner es verstehen wird und mir nicht glauben werden... Ich darf auch garnichts tun ich darf nur Freitag und Samstag von 13 bis 17 nur raus!

Stadtbad darf ich garnicht! Es ist scheiße halt! Ich darf nicht mal gel Nägel! Freunde sagen geh einfach zur Polizei die können dich nicht zurück schicken aber ich hab sehr angst! Wie läuft das ganze ab wenn ich zu der Polizei gehe? Kann mir jemand helfen und erklären wie das klappt ob ich sie nochmal sehen muss... Wann ungefähr sie es dann erfahren werden das ich bei der Polizei war.

Oder wenn ich bei der polizei/Jugendamt war meine Meinung geändert hab aus Angst und nicht will das es meine eltern erfahren das ich so weiter mache wie davor sagen die es dann trotzdem meinen eltern?
 

Blaumeise

Aktives Mitglied
Ich würde dir empfehlen, dich an das Jugendamt zu wenden. Dort kannst du auch erst mal anonym um eine Beratung bitten. Klar, du kannst auch zur Polizei gehen, aber letztendlich werden die auch erst mal das Jugendamt einschalten.
Das Jugendamt kann dir mögliche Lösungswege für deine Situation anbieten. Hör dir erst mal an, was sie zu sagen haben und entscheide dann, welche weiteren Schritte du gehen möchtest.
 

Hayat61

Neues Mitglied
Ich würde dir empfehlen, dich an das Jugendamt zu wenden. Dort kannst du auch erst mal anonym um eine Beratung bitten. Klar, du kannst auch zur Polizei gehen, aber letztendlich werden die auch erst mal das Jugendamt einschalten.
Das Jugendamt kann dir mögliche Lösungswege für deine Situation anbieten. Hör dir erst mal an, was sie zu sagen haben und entscheide dann, welche weiteren Schritte du gehen möchtest.
Das mit dem anonym da geh ich ja dann hin die sehen mich ja dann trotzdem und falls ich mich dann doch entscheide das ich es nicht will nachdem ich denen alles erzählt hab sagen sie dann nichts meinen eltern oder tun nichts wenn ich das nicht will?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben