Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe , Ich brauche dringend euren Rat

sternenfeuer

Mitglied
Hallo Du,
das was ich jetzt nur durch Zufall gelesen habe, lässt mir das Herz schwer werden. Weißt Du, ich bin über 70 Jahre alr,meine Frau habe ich vor kurzen durch Krebs verloren. Reich bin ich nicht, aber vielleicht kann ich doch noch etwas gutes tun.

Ich würde Dir gerne helfen, wenn ich kann und darf. Da ich selbst schwer krank bin, keine Verwandten habe wäre es für mich nicht allzu schwer.

Ich weiß nur nicht, wie ich Dir helfen kann. Versuch einfach mir unter sternenfeuer einen Hinweis zu geben.

Sternenfeuer
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Auch wenn dein algerischer Freund lieb und nett ist, aber du kannst es dir nicht leisten ihn durchzufüttern.Wie hat er sich denn vor dir finanziert? Es kann doch wohl nicht sein, dass du deinem Freund zuliebe auf eine gesunde Ernährung verzichtest, vor allem während deiner Schwangerschaft. Hat er keinen Freund, der ihn fahren kann? Willst du ihn weiter durchfüttern, wenn dein Baby da ist und seine Tickets spendieren? Du solltest dein vorhandenes Geld in deine Kinder investieren und nicht in Fahrtickets.
 

Simone_1979

Mitglied
Die Frage ist doch zunächst, verspricht er sich etwas davon, daser Dich geschwängert hat. Immerhin ist dieses sehr hilfreich fürseinen Aufenthaltstitel. Dadurch kann er zahlreiche Vorteileerhalten. Für die Geburt solltest Du ihm somit noch einmal dasTicket genehmigen. Für die Zukunft aber ganz klar sagen, dass erzunächst seine eigene Situation regel muss. Erst wenn er dasgeschafft hat, kann er zurückkommen. Das sollte für ihn ja auchkein großes Problem sein. Du bist deutsche, er hat Dir ein Kindgemacht, dadurch erlangt er zahlreiche Vorteile. Nun liegt es an ihm.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Hilfe, schwanger und Geld Finanzen 34
G Hilfe! Auto ohne Papiere geerbt. Was tun? Finanzen 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben