Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hilfe, hilfe wer kann mir helfen...?

Morgengrauen

Mitglied
hallo ihr lieben,
bin völlig fertig.
ich liebe einen mann seit 4 jahren sind wir zusammen. eigentlich ist alles super, wir verstehen uns super,bekomme immer schöne blumen und geschenke und haben die gleichen interessen .....
nur im bett klappt es überhaupt nicht. nun hab ich ihn direkt darauf angesprochen----und er sagt er liebt mich eigentlich nicht---- doch hat sehr viel gefühl für mich und möchte sich auch nicht von mir trennen.
ich bin nun ratlos und kann mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
wer kann mir einen rat geben:confused:
 

Anzeige(7)

Morgengrauen

Mitglied
:eek: wie bitte , du sagst : " er liebt dich nicht" :eek:

und du bist trotzallem mit im zusammen seit vier Jahren..was ist das dann eine Bruder + Schwester - Beziehung... :confused:

sorry, mir fehlen die Worte.. wenn mein Freund mir sagen würde..er liebt mich nicht.. dann würd ich im einen Arschtritt geben..was hält dich denn bei ihm...

es läuft nix im bett

und das schlimmste..in einer Beziehung.. das er dich nicht liebt.. hallo... :rolleyes:

beende es.. er ist es nicht wert..

meine meinung..musst selber wissen was du machst..

:rolleyes:

tine
danke, für deine direktheit... du hast recht, ich sollte es beenden
 

Kai-koura

Mitglied
auch wenn jemand sagt "ich liebe dich nicht" sollte man vorsichtig sein - es kann auch eine schutzbehauptung sein. nicht gleich jemanden verurteilen und etwas beurteilen, worin man nicht selbst steckt!!

und manchmal ist es nicht so einfach, jemanden "zum mond zu schießen" ;)

hinter jeder aussage steckt nicht nur der inhalt der aussage sondern viel mehr...

in dem sinne...
kai-koura
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Morgengrauen,
ich finde das sehr anstrengend, in einer so gespaltenen Situation zu sein - auf der einen Seite ein harmonisches Zusammenleben, auf der anderen bekommst du zu hören, dass er dich nicht liebt. Das passt irgendwie nicht zusammen. Da kann man durchaus verrückt werden (kein Witz - in der Psychologie heißt sowas Doublebind).

Mein Tipp wäre, bevor du das Kind mit dem Bade ausschüttest, dass ihr wenigstens einen Termin bei einer Paarberatung macht und die Karten auf den Tisch legt. Vielleicht ist es ja wirklich nur eine "Kleinigkeit" und ein Missverständnis.

Gruß, Werner

P.S. War es eigentlich auch mal zu 100% gut, so wie du es gerne wieder hättest?
 

springer

Aktives Mitglied
Für einen Mann ist es furchtbar, keine Erektion zu bekommen, also impotent zu sein. Da denkt er sich schon mal die haarsträubendsten Begründungen aus. Dabei sind Erektionsstörungen heute zu mindestens 90 % medizinisch behebbar.

Er soll zum Urologen gehen! Ist das so schwer?
 

ramona

Aktives Mitglied
Zitai von Kai:

auch wenn jemand sagt "ich liebe dich nicht" sollte man vorsichtig sein - es kann auch eine schutzbehauptung sein. nicht gleich jemanden verurteilen und etwas beurteilen, worin man nicht selbst steckt!!

Vorsichtig, warum ist man deren Therapeut:

Mensch, es handelt sich um erwachsene Menschen und nicht um Kinder!

Und wenn ein erwachsener Mensch sowas zu mir sagt, muss er mit den Konsequensen leben. Ich würde ihm die Tür zuschlagen!

Solche Dinge dagt man nicht und wenn, dass trennt mach sich in Würde. Dieses ich will Dich nicht verlieben ist unfair. Die Gefühle befinden sich auf unterschiedlichen Ebenen. Einer leidet immer.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Hilfe! Eingeengt, zwanghafte Beziehung, Liebe? Liebe 17
L Liebe und Hilfe Liebe 7
Guliana Hilfe, verliebt in den Falschen Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben