Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe: Habe Schmerzen

G

Gast

Gast
Habe seit ungefähr zwei Jahren eine Warze an der Hand. Ich war damit beim Hautarzt und der meinte man könne da Nichts weiter machen. Ich habe wirklich alles probiert: Jod, Wartner Vereisung, WarzenEx Tinktur, Creme, Schrundensalbe, Teebeutel, Sprühpflaster, Öl, wirklich NICHTS verschafft Besserung. Immer reisst die Warze von neu auf und dann bilden sich tiefe Risse die sehr sehr schmerzhaft sind. Ich weiss mir keinen Rat mehr. Hat jemand vielleicht eine Idee was man noch machen könnte ausser Amputation (Scherz)? Es muss doch sicher eine andere Möglichkeit geben das Teil weg zu bekommen. Ich würde auch eine Narbe in Kauf nehmen wenn man sie wegschneiden könnte. Bitte Hilfe.
 
T

Tiger22

Gast
Ja, dies wäre auch meine Idee, kann ein Hautarzt sie nicht chirurgisch entfernen?
Ansonsten habe ich, bitte nicht lachen, gute Erfahrungen mit Zwiebeln gemacht.
Ein Stück Zwiebel auf die entsprechende Hautstelle legen, Pflaster drauf.
Nach einigen Anwendungen mit Geduld hat das in der Tat geholfen, da antiseptisch.
Mach doch mal einen Termin bei einem Hautarzt.
 

Xeaks

Aktives Mitglied
Hey,

denke auch das ein Hautarzt da weiter wissen sollte.

Weglasern oder wie geht das heutzutage? Also da muss man eig. echt was machen können. ggf. geh mal zu deinem Hausarzt und rede mit dem.

LG Xeaks
 

ParadiseAngel

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

mit Selbstbehandlungen wirst du die Warze nicht wegbekommen, dafür sponserst du aber die Pharmaindustrie. ;)

Nur weil der eine Hautarzt meinte dass man da nichts machen kann heißt das noch lange nicht dass es stimmt. Du musst einfach weitere Ärzte konsultieren und dich beraten lassen. Warzen sind immer behandelbar, es kommt nur darauf an mit welcher Methode. Wie in deinem Fall könnte Laser oder chirurgische Entfernung weiterhelfen.

Wichtig ist das du keine weiteren Eigenversuche durchführst, das könnte dein Problem verschlimmern, sondern dir einen guten Dermatologen organisierst der dir nachhaltig hilft!

LG
ParadiseAngel
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Abstinenzprogramm/MPU: Brauche dringend Hilfe 😨 Gesundheit 13
R Erbitte dringende Hilfe Gesundheit 76
E Burnout Konzentrationsstörungen Hilfe Gesundheit 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben