Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe hab keine lust auf sex mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hi,
bin 23 männlich und bin erst seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusamm...und urplötzlich hab ich kein bock mehr mit ihr zu schlafen!
Sie und ich drehen bald durch!
Kann mir au nicht erklären warum!?!
Der sex war bisher immer sehr gut mit ihr trotzdem ist das verlangen einfach nicht mehr da.....
Haben schon spiele gekauft um was neues mit rein zu bringen aber nützt nix und ich denke auch das man nach zwei Monaten nichts neues ausprobieren muss!
Das ist doch nicht normal!!
Hilfe??
 
W

wax_man

Gast
Ist vielleicht irgendetwas passiert beim Sex, hast du vielleicht Angst vor etwas? Oder vielleicht gerade viel Stress im Beruf? Wie sieht es denn mit anderen Frauen aus, hast du da noch Lust drauf?
 
G

Gast

Gast
Ist vielleicht irgendetwas passiert beim Sex, hast du vielleicht Angst vor etwas? Oder vielleicht gerade viel Stress im Beruf? Wie sieht es denn mit anderen Frauen aus, hast du da noch Lust drauf?
Nö Beruf ist zur zeit alles easy.... Ist au nix passiert, also großartiges nur mal ein Tag zu viel hinter einnander bis wirklich gar nix mehr ging (6-7mal)
Aber fand das jetzt nicht schlimm, eigentlich gut! Nur bischen viel!
Andere Frauen interessieren mich nicht wirklich wenn ich es mit jemanden ernst mein!
 
B

blattlaus

Gast
Mir erscheint es ganz normal, dass man nach einiger Zeit vielleicht nicht mehr taeglich oder alle paar Tage will. Wahrscheinlich habt Ihr ein unterschiedliches Tempo, was dieses voellig normale Abflauen angeht, das aber nichts bedeuten wird, wenn Du die selben Gefuehle fuer sie hegst wie am Anfang. Vielleicht probiert Ihr mal aus, euch einfach ein paar Tage nicht zu sehen oder bewusst die Finger voneinander zu lassen. Sich zum Sex zu zwingen ist eine nicht so gute Idee, glaube ich. Sag deiner Freundin, dass deine temporaere Lustlosigkeit nichts bedeutet, und dann muss das auch fuer sie in Ordnung sein - wenn es nicht monatelang andauert ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben