Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

HILFE!!! Geschwollene Füße und Beine

speedy686

Neues Mitglied
Hallo. Mein Name ist Claudia und ich bin 26 Jahre alt.

Ich habe jetzt schon den fünften Tag so stark geschwollene Füße und Beine das ich fast nicht mehr laufen kann. Ich würde ja auch zum Arzt gehen, aber ich bin nicht Krankenversichert. Ich mach mir langsam wirklich Sorgen. Kann mir bitte jemand sagen was ich tun soll?
Ich hab meine Füße auch schon Bandagiert, sonst wär Laufen gar nicht möglich
 

CE-continued-existence

Aktives Mitglied
Hallo Claudia,

Du gehörst zum Arzt - und zwar umgehend/JETZT!!

Wenn es Dir unangenehm ist, Dich dort zu erklären, gehe bitte in die nächste Ambulanz (KH).
Auch dort wird man Dich zwar nach Deiner KV fragen - aber als Notfall wirst Du behandelt!

Es kann etwas mit Deinem Herz zu tun haben - muss es aber nicht!


Eine Diagnose kann nur ein Arzt stellen!


Spiele nicht mit Deiner Gesundheit, Du hast nur die Eine!!

Nimm es bitte Ernst und gehe noch Heute zum Doc/KH!
 
O

OldCat

Gast
Hallo Claudia


Der Arzt kann deine Behandlung nicht einfach verweigern. Dazu ist er verpflichtet, schon von seinem Berufsethos her
deswegen schliesse Ich mich blaueTomate an geh bitte zum Arzt.


Überleg nicht was ist wen,den Behandelt wirst Du auf jeden Fall werden.
Gute Besserung.
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo Claudia,

lass Dich so schnell wie möglich krankenversichern und geh zum Arzt....

...wenn s akut wird, dann geht natürlich die Gesundheit vor- und ein Arzt muss Dich so und so behandeln...-
-lass es auf jeden Fall nicht anstehen...

lg, Sissy
 

Irgendwie

Mitglied
Der Rat mit der Ambulanz könnte hohe Kosten nach sich ziehen. Wenn du keine KV hast, die für dich die Rechnung bezahlt, dann bist du Privatzahler und dies erreicht schnell Unsummen.

Wenn du dieses Risiko nicht eingehen willst, lege deine Beine hoch und kühle sie mit Eis. Es gibt Lebensmittel, die antiseptisch und antibiotisch wirken, z.B. Ingwer, Knoblauch, Zwiebel und Meerrettich, falls du eine Infektion hast. Ich würde beobachten wie du darauf reagierst und dann ggf. zum Arzt gehen.
Und beim nächsten Mal bist du hoffentlich krankenversichert.

Im Notfall stellt auch das DRK an manchen Standorten für Menschen ohne KV ärztliche Hilfe bereit.
 

frara

Urgestein
bitte auf alle fälle hochlagern, auf nen stuhl und ein weiches kissen unter die füße. trägst du z.b. zu enge socken, die einen eischneidenden gummizug haben? ausziehen! stehst du viel??
und zum arzt!!!!!!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben