Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hilfe geht um meine große liebe die ich nicht verlieren möchte,es steht kurz davor

G

Gast

Gast
Was kann ich tun gegen eifersucht? bin mit mein freund über ein jahr zusammen und naja haen ziemlich vele probleme aber das größte problemist meine eifersucht mal geht es und dann wieder ja gibt es ziemlich dolle stress.
und ich will ihn nicht verlieren er meinte wenn es nicht besser wird dann will er schluss machen und freundschaft führen mit mir, aber das kann ich nicht dazu liebe ich ihn zu dolle.

bitte um ere ernste meinung und hilfe bitte=(
 
C

Chris1970

Gast
Unternimm was gegen Deine Eifersucht und zwar schleunigst!!!!

Wenn es sein muss auch mit therapeutischer Hilfe.

Und zeig ihm , dass Du ernsthaft was daran ändern willst.

Sonst wirst Du ihn garantiert verlieren.

Eifersucht ist so ziemlich das grässlichste was man dem anderen antun kann und stresst total.

Eifersucht ist fast immer im Eifersüchtigen selbst begründet und kann daher nie vom anderen "geheilt" werden.

Selbst wenn der andere 100 x beweist, dass er es ernst meint und treu ist, so bekommt er diesselbe Anschuldigung beim 101. Mal wieder vorgehalten.

Schließlich gibt der unter der Eifersucht leidende auf , einfach um endich dem Terror zu entkommen, nicht mehr kontrolliert zu werden und seine Ruhe zu haben.

So wird es auch bei Euch kommen, es sei denn Du unternimmst sehr bald etwas dagegen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben