Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe für Kinder krebskranker Eltern gesucht

Sisandra

Moderator
Heute war jemand von der Nikolaidis Stiftung bei uns zur Beratung. Ich möchte diese Stiftung gerne hier vorstellen, denn sie sind dabei ein bundesweites Netz für trauernde Angehörige aufzubauen:

Nicolaidis Stiftung: Startseite

Hier kann sich wirklich jeder hinwenden, der um einen Angehörigen trauert. Wer zu weit weg wohnt, um persönlich an einer der Gruppen teilzunehmen kann sich online dort hin wenden bzw. kann auch einmal wöchentlich kopstenlos telefonische Beratung über einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen.

Trauer hat viele Gesichter und dort kennt man sie alle....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben